Wer hat Märchen der Gebrüder Grimm?
ich möchte gerne ein Märchenbuch kaufen, wo so ziemlich alle Märchen der Brüder Grimm drin sind, aber auch ein paar bunter Bilder.
Hat jemand von euch eine Empfehlung?
LG Nicole
wir haben eins...
ISBN-Nr. 3-907194-80-2 Titel: Grimms Märchen, Die schönsten
Geschichten
- Hänsel u. Gretel
- Rotkäppchen
- Schneeweisschen und Rosenrot
- Dornröschen
- Aschenputtel
- Hans im Glück
- Schneewittchen
- Rumpelstilzchen
- Das tapfere Schneiderlein
- Die Bremer Stadtmusikanten
- Der Wolf und die sieben Geisslein
- Der gestiefelte Kater
mit bunten bildern...
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
wir haben eins...
Danke
LG Nicole
Hallo,
wir haben "Meine wunderbare Märchenwelt" -Die schönesten
Märchen der Brüder Grimm ISBN: 978-3-451-70768-1
Das besondere an dem Buch ist,das es große Erzählbilder nach den Geschichten gibt,wo das ganze Märchen von Anfang bis Ende anhand von Bildern vom Kind nacherzählt werden kann.
Wir sind super zufrieden!
vg jelli
das ist ja klasse!! Jetzt habe ich schon mehrfach bei amazon nach Grimms Märchen gesucht, aber dieses Buch ist mir dabei nicht aufgefallen. Ich denke, dass wird es werden. Danke :-).
LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen