Suchen Menü

Wer hat Lust auf FWB?

Hallo, ich bin auch mal wieder hier.

Habe ja mit Snowie vereinbart, dass ich den FWB weiterführe und jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit.

Habt Ihr denn überhaupt Lust?

Thema würde ich sagen

"Endlich Frühling"

Also schickt doch Eure Frühlingsbilder an meine Email-Adresse, die findet Ihr im Profil.

Bis Monatsende habt Ihr Zeit (reicht das?), würde mich freuen wenn es sich lohnt und ganz viele mitmachen!

Liebe Grüße

Conni

Bisherige Antworten

Einsendeschluss kann verlängert werden (ist ja im Moment mal wieder nicht frühlingshaft draußen)!

Wer hat Lust auf FWB?

guckguck :-)
wie gehts euch? habe am montag auf euch angestossen - alles liebe weiterhin!!!!
viele liebe grüße
bis bald (wir tel. ja!?)
katrin

Wer hat Lust auf FWB?

Hallo Conni,
ich würde auch wieder mal mitmachen, wenn Du Dich schon bereiterklärst das zu machen. Danke!
Ja und Bilder vom Frühling hätt ich sorgar schon viele, er war ja schon ne gute Zeit da gell.
Wie geht es Euch, habt Ihr Euch gut eingelebt?
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Telefonat?
Würde mich freuen und wünsche Dir einen schönen abend.
GLg Tanja

Wer hat Lust auf FWB?

wünsch dir viel Spass mit dem FWB und den Teilnehmern auch....

habe noch kein so richtiges Frühlingsbild, erst war ich im KKH, dann die Kamera kaputt, ich hoffe ich bekomme in den nächsten Tagen noch eins hin.

LG snowie, magst du nicht zum Forumstreffen kommen???

Wer hat Lust auf FWB?

hallo snowie,

der fwb scheint out zu sein. außer tanja hat bisher keiner lust, habe das posting ja schon vor einer woche reingesetzt.

naja, hier ist ja auch nicht mehr so viel los.

einen versuch war es wert.

wieso warst du im kkh??

hast du meine mail eigentlich jemals bekommen, die ich dir zur geburt geschickt habe?

jedenfalls finde ich deine zwei zum anbeißen!

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: soooooooo süß! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

forumstreffen... mal schauen. hab mir schon überlegt, evtl. kurzfristig für einen tag vorbeizukommen.

i'll think about it

glg

conni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen