Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Ikea-Kindermatrazten???

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir möchten unseren Zwillis zwei Kinderbetten von Ikea kaufen, die eine Größe von 80 x 1,65 haben. In dieser Größe ist es nun sehr schwierig, Matratzen zu bekommen, ausser bei Ikea selbst. Ich zweifle allerdings die Qualität dieser Matratze an (ist in 3 Teile geteilt und wächst somit mit). Wer von Euch kann mir hierzu vielleicht etwas sagen?
Wer kennt evtl. Matratzenshops, die solche Spezialgrößen anbietet?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!!!
LG Nine
Bisherige Antworten

Wer hat Erfahrung mit Ikea-Kindermatrazten???

Hier *Fingerheb* aber eine sehr schlechte Erfahrung.
Wir haben bei Ikea eine Rollmatratze gekauft, keine besonders teure, so ein Mittelding.
Diese Matratze hat uns die Tränen in die Augen gedrückt, die müffelte sowas von übel, und das nahm kein Ende. Der Geruch war so stark, dass selbst mir schwindelig davon wurde, es wurde auch nach einer Woche nicht besser, ein bitterer Geschmack im Mund und auf den Lippen hatten wir auch, die Matratze ging gleich wieder zurück, das war mir nicht geheuer.
Bei uns im Bettenfachgeschäft hätte ich auch eine 80er kriegen können, hatten wir auch erst für Tabea überlegt, sie hat auch ein Bett von Ikea, wo man 2 Stück 80er nebeneinander legen könnten. Nun haben wir aber eine 90er zu ihrem Bett gekauft
Nie wieder Matratzen von Ikea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen