Suchen Menü

Wer hat "Connis erster Flug" und "Conni geht zum Zahnarzt"?

Huhu,

nicht als Buch, sondern als mp3? Könnte ja zufällig sein *winkanTinaundAlex* Habe gerade festgestellt, dass wir diese Cassette noch nicht haben *gg* und da wir inzwischen alle anderen Folgen auswendig können, wäre das mal eine nette Abwechslung.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wer hat "Connis erster Flug" und "Conni geht zum Zahnarzt"?

hi anja,

wie geil ist das denn, das du genau danach jetzt fragst. hatte gestern abend an dich gedacht (war zu faul für ne pm mit der info) bei amazon gibt es die kassette für 5 euro und es gibt doch noch die gutscheine im wert von 5 euro ohne mbw. ich versuch mal noch einen für dich aufzutreiben!

lg chia

echt???????

Huhu,

und wie ist das mit Porto bei Cassetten? Na, guck' mal, ob und wie es die noch gibt. Das wäre ja witzig.

LG
Anja

echt???????

die cassetten sind portofrei, bekommst die also plus minus null. wenn ich so keinen GS mehr bekomme, kriegst du einen von meinen. ich warte aber mal, ob sich noch einer auf meine anfrage meldet (habe in einem anderen forum gerade mal gepostet).

kannst dir aber schonmal die isbn notieren: 3897658410

du hörst dann noch von mir (sollte ich es doch vergessen, frag nach da GS morgen ausläuft)

lg chia

habe einen gutschein! - pm ist schon raus an dich - LG chia

Wer hat "Connis erster Flug" und "Conni geht zum Zahnarzt"?

Huhu Anja!
Ich kann Dir auch weiterhelfen ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen