Suchen Menü

Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie zufrieden Ihr mit den Flüsterrädern bei den Bobby Cars seid. Bei uns im Spielhaus ist nämlich eins und da gehen dauernd die Gummis von den Rädern runter. Ist das denn normal? Nico soll zu Weihnachten sein eigenes Bobby Car bekommen und ich bin nun am überlegen, ob es das Classic sein soll, oder schon das neue Modell (eben mit Flüsterrädern). LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Wir haben Flüsterräder auf dem alten Bobbycar-Modell, die muss man dann ja extra montieren. Damit hatten wir bisher keine Probleme. Muss aber sagen, dass es trotzdem noch laut ist.
LG,
Simone

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hallo,
wir haben auch Flüsterräder und ich bin der Meinung, dass die nicht wesentlich leiser sind.
LG, Birgit

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hallo Sandra!
Wir haben ein Bobby-Car mit normalen Rädern und eines von Audi, das hat Flüsterräder. Sie sind schon leiser und schonender im Innenbereich. Bei uns sind die Gummis aber noch nie abgegangen.
LG Tanja

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hallo Sandra,
wir haben auch einen und sind zufrieden damit. Es hat natürlich lange nicht die Beanspruchung wie in einem Spielhaus. :-)
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 23.SSW

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hallo,
wir haben bei beiden Flüsterräder.
Es wird aber nur in der Wohnung gefahren (Laminat) aber wir dind sehr zufrieden. ich find es schon leise und abgegangen ist auch noch nichts.
LG Manu

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hi Sandra,
wir haben zwei mit Flüsterrädern, das waren damals Angebote, da waren die umsonst mit dabei. Ich finde es schon leiser und abgegangen ist bei uns noch nie was. Dabei wird draußen und drinnen gefahren.
LG Silke

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Wir haben eins ohne Flüsterräder und ich find das jetzt nicht sooo laut. Wir
haben zwar auch Flüsterräder gekauft, aber mein Mann war zu faul, die zu
montieren. *g*
LG Mela

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hallo Sandra,
wenn sie gleich damit bei sind, würde ich das vorziehen. Die lauten Räder können einem schon ganz schön auf die Nerven gehen. Wir wollten auch immer nochmal Flüsterräder kaufen, naja, nie zu gekommen, jetzt brauchen wir das nicht mehr, Tabea nimmt eh meistens ihr Laufrad oder den Roller.
LG Maja

Re: Wer hat Bobby Car mit Flüsterrädern?

Hi Sandra,
ich habe das Bobby Car damals bei Jako-o direkt mit Gummirädern bestellt. Das ist wesentlich leiser und abgegangen ist bisher auch noch nichts.
Viele Grüße
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen