Suchen Menü

Wer hat Ahnung von Maler- und Tapezierarbeiten?

Huhu!
Hab doch so eine Auftrag bei my hämmer eingegeben, daß ich ein Kizi tapeziert haben will.
Dabei sind die Vorarbeiten schon geleistet (ich hab also das Zimmer leergeräumt und die alte Tapete entfernt - der Kunde muß halt Werkzeug wie Tapeziertisch, Messer, Bürste usw. mitbringen) und es geht nur darum, ein 11 qm Zimmer zu tapezieren - nix streichen und die Decke bleibt auch so wie sie ist.
Was darf sowas kosten?
Ich schätze mal, Geübte schaffen das an einem Tag?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Ahnung von Maler- und Tapezierarbeiten?

huhu!
also normalerweise geht das ohne probleme an einem tag...es sei denn du hast viele fenster und türen drinne *g* aber davon geh ich ma net aus.
aber was sowas kosten sollte...hmmm keine ahnung.geh ma von 8 stunden aus und setz dir n stundenlohn, also ich würd sagen, wenns jemand privates is, 50-100? mehr net.
LG schildie

Re: Wer hat Ahnung von Maler- und Tapezierarbeiten?

Ich weiß nur, dass meine Schwester jemand für 350 eur (120 qm) gefunden hat. Beide waren sehr zufrieden ;)
Also echt nicht mehr als 70 Eur.

Mein Bruder ist Maler....

... und den hab ich gefragt ;O)
Der meinte grade 70 Euro OHNE Material, also Farbe und Tapete + Kleister musste noch zurechnen ;O)
Bussi von uns!

DANKE! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen