Suchen Menü

Wer hätte das gedacht...

...Möhreneintopf mit Würstchen kann man tatsächlich essen *grins*!
Magnus hat heute einen Teller davon gegessen nachdem ich ihm sagte, dass das Karotten sind die der Rabbit bei Winnie Pooh auch immer isst und Kartoffeln von Ferkel *lach*.
Sogar ein Würstchen hat er verputzt :o)
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Wer hätte das gedacht...

Hey, das ist doch klasse!!!
LG,
Susanne, die Möhreneintopf auch gerne isst

Ja ich hab mich auch so gefreut...

...weil er einfach probiert hat. Das macht er sonst nie; kenn ich nicht, ess ich nicht...:o/
gglg anni

Re: Wer hätte das gedacht...

ja ja, der gute ale winnie pooh :-)
der hats luna auch angetan, seitdem sie da mal auf dvd gesehen aht wie er mit rabbit den honig teilt (und danach wird das ja von dem sprecher nochmal ganz besonders lobenswert hervorgehoben) sagt sie immer zu nova: "hier schwester, winnie teil mit rabbit und ich mit dir." *schmelz"
also der pooh bär ist schon toll :-))
lg
yvonne, die sich mit dir freut über fleischesser magnus

Re: Wer hätte das gedacht...

hallo yvonne,
oh man das ist ja echt süß wie luna mit nova den pooh macht *giggel*. mal sehen wie das später bei meinen 2 buben sein wird!? ich bin ja auch ein totaler pooh fan aber die fanartikel sind ja so unverschämt teuer :o/.
gglg anni

Re: Wer hätte das gedacht...

siehste mal :o) *freumichmit*
nils hingegen ist derzeit NIX... wirklich NIX... aber immerhin trinkt er, wenn man es ihm unter die nase hält...
glg von ildiko

Re: Wer hätte das gedacht...

huhu ildi,
mensch siehste dir wollte ich auch noch antworten aber dann geht das forum dauernd nicht und ich hab's vergessen *grr*.
ich freue mich ganz doll mit euch, dass nils nun höchstwahrscheinlich doch bald in den kiga gehen darf :o)))
was trinkt nils denn? auch noch milch wie magnus?
gglg anni

Re: Wer hätte das gedacht...

*hihi* das gibt's morgen bei uns!
Heute war Mittag essen ne absolute Katastrophe, obwohl es Countrypotatoes und Käse-Tomaten-Schnitzel gab!
Lars hat nur rumgejammert und das Essen wieder auf den Teller gespuckt. Er meinte, es wär zu heiß, dabei hatte es schon fast Zimmertemperatur! Oh man!! *augenrollundsoifz*
Mal sehen, was das morgen gibt..
GLG Petra mit Mittagessenmuffel Lars, der lieber nen Nunu (Joghurt) verputzt und Nils

Re: Wer hätte das gedacht...

oohhh petra, das klingt ja super lecker. das darfste einer schwangeren doch so nicht am abend erzählen. ich liebe countrypotatoes. am liebsten mit diesem sauerrahm von mc doof *lol*. morgen muss ich dringend einkaufen gehen ;o)))
nunu zu joghurt sagen ist ja süß *g*. magnus sagt zur milch haaa und ich versteh es einfach nicht. wo besteht da der zusammenhang? wenn ich sage das es milch heißt wird er schlecht und sagt "nein mama haaaa" *grübel*.
glg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen