Suchen Menü

Wer hätte Lust auf ein "Ruhrpott-Treffen"?

Hallo!
Wir werden höchstwahrscheinlich im Oktober mit dem Wohnmobil eine Ruhrpottreise machen.
Dort wollen wir einige Ziele ansteuern, u. a. auch den Duisburger Zoo ("Ruhrpott-Schnauzen" auf ZDF ist im Moment unsere Lieblingssendung...)
Wollen wir uns dort mal treffen? Wer hätte Lust?
Wenn alles klappt, wollen wir auch mal wieder nach Köln.
Den genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, aber wir müssen dieses Jahr einfach einen Tapetenwechsel haben!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Wer hätte Lust auf ein "Ruhrpott-Treffen"?

Hallo Nuray!!
Wenn Du Euren genauen Reisetermin kennst, melde Dich doch noch mal, vielleicht bekommen wir ja wirklich ein Treffen hin, bis zum 20. Oktober ginge es zwar nur am Wochenende, aber dann bin ich ja auch schon im Mutterschutz ;-))
LG Elke

wie??? So bald schon MuSchu??? Uiuiuiui. GlG

Jo! Nur noch 7 Wochen!!! GLG

Re: Wer hätte Lust auf ein "Ruhrpott-Treffen"?

Hi, ich hätte auch Lust, allerdings ist ausgerechnet Duisburg für fast alle, die hier wohnen, sehr weit weg (weil ganz im Westen und wir wohnen fast alle mehr im Osten, also Dortmund, Hagen, Siegen). Aber vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte treffen?
Gruß Ute

Re: Wer hätte Lust auf ein "Ruhrpott-Treffen"?

Hallo,
nix Osten... Ich wohne gaaaanz weit im Westen *g*, kurz vor Holland... Daher wäre Duisburg noch eines der näheren Ziele...
Wie auch immer, wenn Du weißt wann, dann melde Dich. Vielleicht läßt es sich einrichten.
LG Anja

Re: Wer hätte Lust auf ein "Ruhrpott-Treffen"?

Hallo Nuray,
ja schreib mal, wann ihr wo seid. Ich fände Köln einen schönen Ort zum Treffen.
Hos geldiniz (wenn´s soweit ist)
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen