Suchen Menü

Wer guckt noch Handball??????????????????

Deutschland - Deutschland - Deutschland .............

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na, ich bin gespannt, ob sie's schaffen, unsere Jungs!!! Hab' ja selbst mal 10 Jahre Handball gespielt da kommen alte Erinnerungen hoch *hach* Da war Heiner Brand selbst noch Spieler, war es bei TSV Großwallstadt? *nachdenk*

LG

Anja

Bisherige Antworten

na ich guck das,*quetsch für Deutschland* steht grad 9:3

hab früher ganz früher lach auch mal gespielt beim PSV Neumünster

glG Danny schon seit 100 Jahren THW Kiel Fan

Wer guckt noch Handball??????????????????

Hallo Anja, ich schau auch. Gegen Frankreich war es ja enorm spannend:-) und dann haben die Franzosen - sehr zur Freude von Daniel - verloren:-) Viel Spass noch und LG Jeanette, der Du übrigens jetzt Appetit auf Waffeln & Co. gemacht hast und die Eure Faschingsbilder total Klasse findet

Wer guckt noch Handball??????????????????

Hi anja,

ich gucke nicht, bin aber ziemlich scharf aufs ergebnis. bei sieg der deutschen gibt es wieder extra webmiles bei schlecker. ich hätte da nämlich noch einige bestellungen zu tätigen ;-)

lg chia

hab auch reingeschaut und mir "Gänsehaut" geholt...

...aber ne Handballregel kenn ich gar nicht.....müßte ich mich erst mal belesen...hab mich z.B. gewundert, wieso die in der Halbzeit sich immer eine Auszeit nehmen können ;-))), Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen