Wer gibt denn noch Fluor-Tabletten?
ich habe bei Kevin schon seit einiger Zeit mit den Tabletten aufgehört. Wir haben Elmex Zahncreme und Kevin trinkt sehr viel Mineralwasser (wir haben St. Gero).
Gruß
Nicole
lenny putzt nicht zähne ....also so gut wie nie - wenn dann selber - also wieder so gut wie nie.... und ich zwinge ihn nicht. er hat so einen starken würgereflex, sobald ich mit der bürste- egal ob elektrisch oder net... im mund bin- reckts ihn schon. also warten wir noch...er hat aber trotzdem wunderschöne kariesfreie beißerchen. Lg Isa
ich hab damit ziemlich schnell aufgehört. Max isst sehr calciumreich (Joghurt, Käse, Milch) und trinkt Mineralwasser. Zahnpasta haben wir von OdolMed3, vom Zahnarzt empfohlen. Maxist Zähne sind voll in Ordnung.
LG
Angelika
LG
Maren
Na dann bin ich wohl die einzige.
Lukas bekommt sie immer noch.Er lässt sich nur widerwillig Zähne putzen und trinkt auch immer noch zum einschlafen seinen Saft.(es geht einfach nicht ohne)
Nicole
Warum???
Da helfen auch Flourtabletten nichts. Gib ihm bitte Wasser. Kannst ja nach und nach die Schorle dünner machen..
lg
Alexandra
Wichtig ist DAS geputzt wird.
Mein Sohn lässt sich auch nur ganz widerwillig die Zähne putzen.
Aber das ist mir egal - es wird trotzdem geputzt. Was sein muss, muss sein.
LG Tina
LG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen