Wer gerade Langeweile hat :-) Neue Bilder im Profi
Lara hatte bei ihrer letzten Magen-Darm-Grippe fast ein ganzes Kilo abgenommen und das obwohl sie ja sehr dünn ist. Mein KiA meinte, dass das während und nach einer Krankheit ok ist und entweder sie nehmen dann wieder zu oder es bleibt halt so.
Lara hat die letzten Monate auch nicht zugenommen. Sie steht bei ca. 11 kg! Sie hat aber einen ordentlichen Satz in die Höhe gemacht!
Ich denke mal, dass sich der Babyspeck jetzt verwächst!
GLG Katja
Super süße Fotos!
Lara hatte bei ihrer letzten Magen-Darm-Grippe fast ein ganzes Kilo abgenommen und das obwohl sie ja sehr dünn ist. Mein KiA meinte, dass das während und nach einer Krankheit ok ist und entweder sie nehmen dann wieder zu oder es bleibt halt so.
Lara hat die letzten Monate auch nicht zugenommen. Sie steht bei ca. 11 kg! Sie hat aber einen ordentlichen Satz in die Höhe gemacht!
GLG Katja
ist die süüüßßßß! und so hübsch!!!
GLG Katja
Re: Wer gerade Langeweile hat :-) Neue Bilder im P
lg isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen