Suchen Menü

Wer gerade Langeweile hat :-) Neue Bilder im Profi

Hallo Alexandra,
Lara hatte bei ihrer letzten Magen-Darm-Grippe fast ein ganzes Kilo abgenommen und das obwohl sie ja sehr dünn ist. Mein KiA meinte, dass das während und nach einer Krankheit ok ist und entweder sie nehmen dann wieder zu oder es bleibt halt so.
Lara hat die letzten Monate auch nicht zugenommen. Sie steht bei ca. 11 kg! Sie hat aber einen ordentlichen Satz in die Höhe gemacht!
Ich denke mal, dass sich der Babyspeck jetzt verwächst!
GLG Katja
Bisherige Antworten

Super süße Fotos!

Hallo Alexandra,
Lara hatte bei ihrer letzten Magen-Darm-Grippe fast ein ganzes Kilo abgenommen und das obwohl sie ja sehr dünn ist. Mein KiA meinte, dass das während und nach einer Krankheit ok ist und entweder sie nehmen dann wieder zu oder es bleibt halt so.
Lara hat die letzten Monate auch nicht zugenommen. Sie steht bei ca. 11 kg! Sie hat aber einen ordentlichen Satz in die Höhe gemacht!
Ich denke mal, dass sich der Babyspeck jetzt verwächst!
GLG Katja

ist die süüüßßßß! und so hübsch!!!

Hallo Alexandra,
Lara hatte bei ihrer letzten Magen-Darm-Grippe fast ein ganzes Kilo abgenommen und das obwohl sie ja sehr dünn ist. Mein KiA meinte, dass das während und nach einer Krankheit ok ist und entweder sie nehmen dann wieder zu oder es bleibt halt so.
Lara hat die letzten Monate auch nicht zugenommen. Sie steht bei ca. 11 kg! Sie hat aber einen ordentlichen Satz in die Höhe gemacht!
Ich denke mal, dass sich der Babyspeck jetzt verwächst!
GLG Katja

Re: Wer gerade Langeweile hat :-) Neue Bilder im P

Hallo, mensch mimi wird immer hübscher- sie ist so ne süße maus :-))). was hälst von fern-verheiraten *lach*...
lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen