Suchen Menü

Wer fährt schon Fahrrad?

Hallo,
gibt es hier schon Kinder die Fahrrad fahren ohne Stützen? Oder wann wollt Ihr ein Fahrrad kaufen? Nicolas fährt noch Laufrad, im Frühjahr wollen wir dann mit dem Fahrradfahren anfangen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Wer fährt schon Fahrrad?

Hallo!
Also Aurora fährt noch kein Rad, aber am Wochenende, wenn ich bei meinen Eltern bin, wollte ich mal sehen ob sie auf das kleine Fahrrad passt und dann das üben anfangen, weil auf Laufrad hat sie absolut keine Lust, sie sagt immer sie will Fahrrad fahren, logisch, der große Bruder fährt ja auch Rad und das ist ja viel cooler ;-)
Liebe Grüße Stefi

Wer fährt schon Fahrrad?

huhu...yorrick fährt nur laufrad...er hat zwar einen bagger mit pedalen und auch ein dreirad aber er iss zu faul zum treten...*fg*....deswegen wird das bei uns noch dauern bis der herr sich aufrafft und sieht das es mit pedalen auch schnell geht...lg sasi

Wer fährt schon Fahrrad?

Hallo Andrea,

Tom hat das Rad von seiner großen Schwester geerbt, aber er hat keine große Lust mehr. Im Sommer als er noch nicht so richtig drauf paßte wollte er immer fahren und jetzt hält er sich bedeckt. Er kann es eigentlich schon einigermaßen und ist auch schon durch unseren Innenhof geradelt. Allerdings muß er mit dem größeren Lenkeinschlag noch ein bischen üben. Vermutlich will er deshalb auch noch nicht so richtig - mit dem Laufrad kann man viel besser heizen :)

Also mal sehen wann er wieder Interesse anmeldet. Mir ist es egal ob er Rad oder Laufrad fährt.

Viele Grüße, Aleks

Wer fährt schon Fahrrad?

Hallo ANdrea,
also Mia hat ja zu Weihnachten ihr schickes Fahrrad bekommen!!!
Aber sie fährt mit stützen und wenn ich ehrlich bin denke ich das es schon noch ne weile dauert eh sie ohne fährt!!!
LG Doreen

PS: aber sie fährt und fährt und fährt...:)

Wer fährt schon Fahrrad?

Hallo,
Kilian fährt seit Sommer 2006 Fahrrad, natürlich mit Stützrädern auf einem ganz kleinem Fahrrad.
Jetzt hat er zu Weihnachten ein neues Fahrrad bekommen und das ist im Dauer Einsatz. Ohne Stützräder werd ich aber noch ne weile warten, das ist mir zu gefährlich und dann ist er mir zu schnell *g*. LG Susanne mit Fieber Kilian :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen