Suchen Menü

Wer erinnert sich noch an den Trouble mit "IQ-Test" bzw. "Lebenserwartung"?

Na toll....

In 2006 bin ich ja auch auf diese Bekloppten reingefallen und dachte, nach zig MAhnungen und einer Drohung vom Inkassobüro sei nun alles erledigt, weil nichts mehr kam

Und heute liegt eine Mahnung von einer Anwaltskanzlei drinnen *suuuuper*.... Die lassen es doch einfach nicht ruhen. Und in den Medien hab ich schon letztes Jahr gehört, daß die ne Klage verloren haben.

Das Dumme ist nur, daß mir aufgrund meines Virus auf dem PC wirklich jeglicher Schriftverkehr verlorenging (ich hatte per Einschreiben Widerruf eingelegt) und ich Ende letzten Jahres auch die Original Unterlegen "entsorgt" habe, weil ich dachte, die Sache sei erledigt...

Naja - hoffen wir mal, daß es weiterhin nur ums "Angst machen" geht - ich zahle jedenfalls nix.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wer erinnert sich noch an den Trouble mit "IQ-Test" bzw. "Lebenserwartung"?

Huhu!
Boah das sind aber echte Scheißhausfliegen wah!? Oder wollen die so die Lebenserwartung herab setzen*lach*?
Ich würde auch nix zahlen und abwarten oder mal zur Vebruacherberatung!?
LG Petti

Wer erinnert sich noch an den Trouble mit "IQ-Test" bzw. "Lebenserwartung"?

Hallo Tina,

meine Arbeitskollegin hat gestern genau nach einem Jahr Post von einem Münchner Anwalt erhalten. Selbst wenn eure Festplatte platt ist, es gibt da immer Möglichkeiten an die Daten zu kommen, willst du sie mir mitbringen, dann schaut Menne, ob noch Daten drauf sind. Das ist wirklich ärgerlich.

Aber aufgeben gilt nicht.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen