Suchen Menü

Wer ein Fan von Familienfotos ist...

....kann nochmal über den Link in meinem Profil zum Familienalbum kommen.
Ich weiß - ist totaaaaaal langweilig, aber ICH für meinen Teil bin bei anderen immer neugierig, wie da Geschwister, Eltern & Co. so sind...
Vielleicht ist die ein oder andere hier das ja auch. Wenn nicht ist auch egal *lach*
GLG
Tina im Fotoalbum-Fieber
Bisherige Antworten

....nochwas vergessen...

Besser nicht auf "Vollbild" klicken sonst stürzt das irgendwie immer ab (bei meinem Rechner zumindest)
LG
Tina

Re: ....nochwas vergessen...

Huhuu,
ich bin nicht neugierig *lol*
aber Vollbild klappt ohne Probleme und ääääääähm Dans jüngere Schwester Rebecca - die is ja ne Süße!!
Und ne schöne große Familie seid ihr! Klasse :-))
LG Samira

Ja - das ist voll der Schuß *ggg*

Da haben Dan und sein Bruder als Teenies immer Bilder von im Portemonnaie gehabt und behauptet, es sei die Freundin *kicher*.
GLG
Tina

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

Huhu!
Also deine Mama und Celina&Silvanas Cousine hätte ich sofort mit dir bzw.deinen Kids in Verbindung gebracht*lach*! Du siehst aus wie deine Mama muss ich mal sagen ;-)
Na und diese riesigen Kulleraugen kommen wohl klar aus Dans Familie*sorry*!
GLG Petti-die immer gerne sowas schaut-

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

*lach* - das ist ja total witzig *grins*.... Meine Mutter hat immer gesagt, ich sähe aus wie mein Vater *lach* und meine Schwester hat früher total wie mein Vater ausgesehen und geht immer mehr in Richtung Mama.
Na und was meine Kids von meiner Mama haben sollten, das mußte mal rot anmalen *lach* - ich find da nämlich nur DAN!!!
Ach ich LIIIIIIIIIIEBE solche Theorien *gacker* - da sieht echt jeder was anderes!
GLG
Tina

doch doch, ich find das auch interessant...

....ich hab euch angeschaut ;-).SChön, auch mal deine Mam zu sehen, wo du doch viel berichtet hast von ihr ;-(. Ich find deine "Wurzeln" sympathisch ;-).
liebe Grüße, Jacqui

Re: doch doch, ich find das auch interessant...

Dankeschön *tränchenwegwisch* - mein Papa ist auch ein ganz lieber und lustiger ;-)
Und meine Schwester ist halt ne typische große Schwester *ggg* - weiß alles besser...
Aber meine angeheiratete Familie ist auch im Großen und Ganzen echt lieb *frohbin* und wächst sicher noch mehr zusammen in den nächsten Jahren...
GLG
Tina

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

Huhu,
ich liebe solche Fotos. Und ich finde Eure gesamte Familie, egal ob angeheiratet oder nicht, so sympathisch, allein von den Bildern, und so herrlich normal. Weißte, einer dick, einer dünn, wenig Haare oder diese Krause Deiner Mama (finde es auch schön, mal ein Foto von ihr zu sehen!), ich fühl' mich sofort zu Hause bei Euch, verstehste?
Und ich denke noch an das Mädchenfoto Deiner Mama, das war ja Silvana pur, und Joy sieht aus wie Celina, also Richtung Dan halt. Ich denke, ihr habt einfach super-gut gemischt *gg*
LG
Anja

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

Huhu Anja!
Dan's Familie hatte mal ein T-Shirt für alle machenlassen mit nem Familienfoto und der Unterschrift "Eine schrecklich nette Familie"...
Leider gehörte ich damals noch nicht dazu - so ein Shirt würde ich auch tragen - passt nämlich auch.
Du hast recht - so richtig "normal"... Fühl mich auch wohl im Schoße dieser Familie - wir ertragen die meisten unserer Gegenseitigen Macken mit Humor ;-)
GLG
Tina

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

Hallo
Ich seh mir immer gerne Fotos an.
Wenn Du magst, ich hab im Profil auch einen Link zum Fotoalbum. Ist aber jetzt nur auf die Schnelle werde es morgen mal richtig füllen. Sind auch nur ein paar Fotos von Jehrelle und Ajena.
Liebe Grüße Martina

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

Huhu!
Du hast ja wirklich süße Mädels!
ICh glaub ich hab schonmal gefragt, aber wie seid Ihr nochmal auf diese Namen gekommen?
LG
Tina

Re: Wer ein Fan von Familienfotos ist...

Hallo
Auf Mirjana sind wir durch meine Cousine gekommen, die in Holland wohnt, da heißt ein Mädchen Mirijana und wir haben einfach das 2. i weggelassen. Meine Mutter hat einen Bekannten in den USA dem seine Pflegetochter heißt Jehrelle und seine Enkeltochter heißt Ajena. So sind wir an die Namen gekommen.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen