Suchen Menü

Wer diätet denn hier nicht?

Huhu!

Jetzt muss ich mal einfach bisl blöde fragen wer denn hier so gar nicht diätet von uns Weibern bzw.nicht aufs Essen guckt?

LG Petti

Bisherige Antworten

die pizza-petti tut es nicht :-p *ggg* lg

Never ;-))) Aber ich bin doch nicht die einzigste Frau auf der Welt oder*help*? LG

Du bist doch eh ne andere Lebensform *hihi*: LG!

ein ALF bist Du *lach* LG!

Jau eine niemals diätende nur Hausfrau-das kann nur ein Alien sein :-) LG

man kann dir nichtmal vorwerfen, dass du mit deinem dicken hintern zuhause bleibst...wie unfair ;-) LG

doch, du olle aussenseiterin *giggel*

Grins...mein Filigranchen...du kannst Fragen stellen ;OP LG,Ina

momentan bin ich nicht auf DIÄT....*HIHI*

...aber im Gegensatz zu dir, bitter nötig!!!!!!

also bin sehr neidisch ;-(. Grüßle Jacqui

Du bist nicht alleine, Petti, ...

ich tu's nicht. Allerdings hab ich im November durch eine Verkettung glücklicher Umstände *hihi* die zuvielen Kilos abgeworfen, die seit der Schwangerschaft mit Simona wie Kletten an mir geklebt haben - das hat dann doch genervt. Früher hab ich auch quasi beim Essen abgenommen, aber ich muss inzwischen einsehen, dass das nicht mehr so ist. Allerdings nehme ich jetzt auch nicht wieder zu, wenn ich mir nicht jeden Tag zentnerweiße Süßigkeiten reinschaufele - das reicht mir.
GLG Eva, die gerade heute nachmittag mit ihrer Tochter Sachertorte-Wettessen gemacht hat :-D

ich

aber ich warte jeden tag auf das KLICK, daß ichs wieder tue !!!!!!!!!

s.

ich

denn bei 43 kg bei 1,58 wäre das auch nicht empfehlenswert würd ich mal sagen. Obwohl meine rumfresserei die letzten 10 Jahre auch gar nix genützt hat, hab kein Gramm mehr drauf als damals, heul.
LG Mandy

Wer diätet denn hier nicht?

Huhu!
Ich:-)
ich kann aber dazu nicht viel sagen...da ich zu der schlankeren Sorte gehöre und bisher nie eine Diät brauchte bzw. gemacht habe.
Ich wüßte auch nicht ob dies durchhalten könnte.
Ich kenne mich nicht mit Punkten zählen aus,oder gar Kalorien und bin froh das es nicht brauche.
Hier und da mal ein Kilo mehr das ist dann irgendwann mal wieder weg,wenn wohl zu wenig Zeit habe was zu essen-nicht gesund ich weiß aber manchmal läßt es sich nicht vermeiden.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Diät kann man das nicht nennen, denn....

.... eine Diät in dem Sinne werde ich wohl nie mehr machen.
Hallo!
Durch den Krebs hab ich erfahren das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist ein paar Kilos mehr zu haben. Ich hab da einiges abgenommen und war gottlob nicht so dünn wie vor Patricia, hatte also schon was zuzusetzen.
Danach hab ich alles gegessen wozu ich Lust hatte und hab relativ schnell 2 Kleidergrößen zugelegt. Dadurch musste ich mir im letzten Jahr alles neu kaufen. Nun bin ich auch da schon grenzwertig (es kneift *g*) und somit wollte ich mal 1-2 Kilochen wieder loswerden. Aber bloß nicht um jeden Preis oder mit hungern (bloß nicht). Und mit WW hab ich mal so richtig abgenommen, vor Jahren. Ich denke, wenn man da vielleicht mal so grob drüber zählt, kann man auch ein Kilo wieder loswerden. Und an ein bissel Sport werd ich mich auch mal wieder ranwagen (hab leider immer noch nicht die Kraft von vorher). Und so wird das schon. Aber wie gesagt, bloß nicht hungern, oder um jeden Preis dünn sein wollen. Kann ich jedem nur von abraten.
Lieben Gruß
Dani

ich,aber nur bis ende des jahres *sfg* liebe grüße

172 cm 58 kg noch nie Diät,

Tüte Kitkats, Vollmilch bis zu zwei Litern am Tag normal.

ich darf und kann alles essen :-) sehr zum Frust von meinem Mann.

Hab einfach diesbezüglich Glück

Liebe grüße

Veronika

Momentan nicht, Nein ;) LG!

Ich ...

Hallo Petti,

aber nicht weil ich so schön schlank bin. ;-)

Ich habe Kleidergröße 42/44, aber ich habe den Vorteil, dass meine Kilos auf 1,80 m verteilt sind. Also ich finfe ich schau nicht so schlimm aus.

Ich möchte mich nicht durchs Essen einschränkenlassen. Ich habe seit Jahren das gleiche Gewicht auch nach den Schwangerschaften hat sich wieder dort eingependelt (ich habe durch die SS immer abgenommen, aber in der Stillzeit wieder draufgefuttert). Ich esse was mir schmeckt, mal mehr mal weniger. Und wenn ich meine Freundinnen sehe, die alle wunderbar schlank sind, aber dauernd Diät machen weil sie sich zu dick finden, kann ich mich nur wundern.

Ich mache auch aus dem Grund keine Diät, weil ich hier ja den wandelnden Jo-Jo-Effekt daheim habe. Und das möchte ich eben nicht erleben, dass ich im Anschluss an eine Diät, meine natürliche Kilogrenze, die ich jetzt habe, übersteige.

Jetzt muss ich aufhören, werde hier von 2 Kindern belagert, wie schafft ihr es eigentlich untertags zu schreiben %)

LG Katrin

Ich nicht, nie!

Huhu Petti,
bei 1,67 m wiege ich 64 kg, damit bin ich nicht gerade extrem schlank, aber auch nicht dick. Halt ein bisschen gemütlich rund :-) . Mit jedem Mädel waren es 2 kg mehr, die draufkamen. Ich achte schon drauf, dass ich mir nicht Tonnen an Süssigkeiten einverleibe, aber ansonsten kasteie ich mich nicht. Solange ich in meine Grösse 38 passe, ist alles in Ordnung. Neulich habe ich sogar eine Hose in 36 gekauft =-O Also, was will ich mehr. Und Männe steht Gott sei Dank auf Rundungen. Glück gehabt!!!
LG ;-) , Franzi

Rundungen mit Größe 36, so so ;-) LG

Ich hab's auch schon lange aufgegeben ;-) und versuche, damit klarzukommen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen