Suchen Menü

Wer den Mattis mal wieder laufen sehen will...

... der benutze mal wieder den obersten Link in meinem Profil ;O)
Er ist jetzt zu 95% nur noch aufrecht unterwegs zu Haus, läuft schon sehr sicher und läuft auch schon um Kurven jetzt, kann also vom Flur in Zimmer einbiegen *gg*.
Das Video ist von gestern, da war er (endlich) 10 Monate und 2 Tage alt ;O)
Stolze Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Wer den Mattis mal wieder laufen sehen will...

Nabendchen,
wow, ist der kleine Mann fix. Nicht schlecht und voll süß. Sogar noch mit Stunt zum Schluss direkt in Mamas Schoß *gggg*
Winke und LG, Dani

Wer den Mattis mal wieder laufen sehen will...

Huhu,
ja Mist wah, ich hätte das rumsen am Schluss mal rausschneiden sollen *gg*, er ist noch gut abgerollt aber mit dem Kopf leicht auf den Boden, naja ich glaub der hat schon Hornhaut am Kopf, der haut sich jeden Tag 20 Mal irgendwo den Kopf ein hihi.
Liebste Grüße von uns!

Ich will es auch sehen!!!!!!!!!!!!!! Aber....

Huhu Doreen,
...ich seh in deinem Profil nur die Benutzer Info! Was mach ich denn da falsch? Wo find ich den Link?
Ich find mich einfach nicht zurecht!*heul*
gglG Annett

Ich will es auch sehen!!!!!!!!!!!!!! Aber....

Huhu,
also wenn ich auf mein Profil klicke dann kommen 2 Registerkarten, eine mit dem was ich geschrieben hab und eine mit den Benutzerinfos.
Ich mach den Link jetz einfach hier rein in der Hoffnung daß alle Striche richtig angezeigt werden und es nicht gelöscht wird *bibber*
www.leo-is-cool.de/tippeltappel.wmv
Liebste Grüße von uns!

Oh,Dankeschön!!!!!!

Huhu Doreen,
dass ist ein echter Wonneproppen und ich würde nie glauben,dass er erst 10Monate ist.....aber einfach süß!!!!!!!!!
Übrigends seh ich in deinem Profil jetzt nur noch die 2 Registerkarten,sonst nicht's mehr...nicht mal mehr die Benutzerdaten die ich ja erst noch gesehen habe !!!!
DANKE für deine Mühe!
gglG Annett

Oh,Dankeschön!!!!!!

Huhu,
ach das war doch keine Mühe ;O)
Ja leider sieht er nicht aus wie 10 Monate *heul*, eher wie 1,5 Jahre, vor 1 Monat wog er schon 11 kg und war fast 80 cm groß, möchte mal wissen wo der noch hin will *grusel*, naja wenigstens läuft er schon, sonst würde jeder denken: IIh so n riesen Kind das noch nix kann! Dabei sieht er ja nur so aus als wäre er so alt *lach*, am liebsten würde ich ihm manchmal n Schild umhängen wo draufsteht "ich bin erst 10 Monate alt", aber das sieht bestimmt doof aus *kicher*
Liebste Grüße von uns!
Ach ja und hier bei Quali scheint alles zu spinnen, ich hatte bis gestern ein Avatar, dann wollte ich es ändern, nu geht seit gestern nix mehr ;O(

Wer den Mattis mal wieder laufen sehen will...

Huhu!
Zitat Atze Schröder: " Das ist ja ein gaaaaaanz früher Läufer!"
*LOL*
Wahnsinn wie schön er schon läuft, echt klasse!
GGLG nici

Wer den Mattis mal wieder laufen sehen will...

HUhu!
Total niedlich.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen