Suchen Menü

Wer das neue Design will muss seinen Cache löschen ! LG

Bisherige Antworten

seinen was????ich hab hier ein anderes,ohne das ich irgendwas gemacht habe:-( LG

UND ich hab NIX neues, egal ob IE oder Mozilla;-) GGGLG Bibi

UND ich hab NIX neues, egal ob IE oder Mozilla;-) GGGLG Bibi

Hi Bibi,

hast du mal den Browserverlauf gelöscht. Danach müsstest du auch das neue Design haben

LG Dani

Jep hab ich! Trotzdem alles beim alten!!!! ;-) GGGLG Bibi

Jep hab ich! Trotzdem alles beim alten!!!! ;-) GGGLG Bibi

Hi Bibi

schon komisch. Bei mir hat es danach geklappt. Beim löschen wars du da im Quali drin ? Vielleicht deswegen ? Öffne mal ne andere Seite und lösch dann

LG Dani

Jep hab ich! Trotzdem alles beim alten!!!! ;-) GGGLG Bibi

Hatte alles geschlossen und bin wieder rein.

Trotzdem alles beim ALTEN!!!!

Und da ich beim IE nicht hier war, hätte ja da dann das neue Design sein sollen....

MMMMHHH!

keine Ahnung!

Aber ich werde wohl nicht verschont bleiben.... ;-)

GGGLG Bibi

seinen was????ich hab hier ein anderes,ohne das ich irgendwas gemacht habe:-( LG

HI Toyota,

also dein Cache ist das wo alles gespeichert wird was du so im Internet anstellst. Unter Internetoptionen gibt es den Punkt Browserverlauf (Cache) löschen.

Danach hatte ich das neue Design. Aber ich denke bei einigen geht das automatisch weil man da einstellen kann nach wieviel Tagen der Verlauf automatisch gelöscht werden soll.

LG Dani

seinen was????ich hab hier ein anderes,ohne das ich irgendwas gemacht habe:-( LG

huhu,
ach so ggg na dann danke für die erklärung :-) keine ahnung ob das automatisch bei mir gemacht wird...
liebe grüße petra

seinen was????ich hab hier ein anderes,ohne das ich irgendwas gemacht habe:-( LG

Huhu,

Männe hat sicherlich den Cache bei Dir begrenzt, vielleicht sogar eingestellt, dass nach dem Beenden immer alle Daten gelöscht werden. Von daher ist Dein Cache sicher nicht so voll.

Ich könnte hier grad ko***, nicht nur wegen des Forums, mach gleich noch 'nen Thread :-(

LG
Anja

Hä- eben wars noch das Neue, nach aktualisieren wieder alt- *nixmehrversth

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen