Suchen Menü

Wer brauch Jeans in 122 und/oder 128?

Huhu!
Hab jetzt endlich meine Tochter mal dazu "gezwungen", ihre nicht (mehr) passenden oder einfach nicht gefallenden Hosen auszusortieren. Heraus kamen drei Jeans vom Aldi und eine hellblaue Cordhose. Die Hosen sind allesamt nahezu ungetragen (die helleren Knie waren von Anfang an so) und ich kann sie noch nicht mal überreden, die noch für Spielplatz oder draußen spielen anzuziehen.
Wer will gegen Portokosten:
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wer brauch Jeans in 122 und/oder 128?

Huhu Tina,

passe ich leider nicht rein *gg, aber warum wartest du nicht so lange bis Silvana dort reinpasst, die traegt man in ein paar Jahren bestimmt noch! Total unsinniges Posting, aber gerade nichts mehr zu tun habe bei der Arbeit.

GLG Suzi

Wer weiß, ob man dann noch "Schlag" trägt??? GLG

Wer weiß, ob man dann noch "Schlag" trägt??? GLG

*g* geht es echt danach?ich dachte immer danach was man selber gut findet ;-)
also wenn ich ne jeans anhabe dann immer mit schlag,schon seit ich 15 bin oder so....weil ICH es schick finde*g* und jean erbt das beeestimmt *kicher*
ich würde sie aufheben.
liebe grüße petra

Huhu Tina :-))

Hallo Tina,

also ich würde sie Dir gerne abkaufen, wenn Du sie loshaben möchtest. Diese Größe ist bei uns ja gerade aktuell. Wäre also passend.

ABER, wenn Schlag in ein Paar Jahren nicht mehr aktuell ist, kannst doch DU sie locker enger nähen. Bist doch fit im nähen! Überleg es Dir nochmal. Ansonsten hätte ich schon Interesse. ;-))

LG vom sonnenblümle

Huhu Tina :-))

Hallo Sonnenblümle

Mädchensachen in 128 hab ich auch noch. Wenn Du Interesse hast schick ich dir Fotos.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen