Wer bleibt noch da?Qualitreue*g*
Mehr will ich noch nicht dazu sagen*g* Wüßte nicht was.
LG diotima
bin noch unschlüssig, schaue immer wieder hier rein! LG,
Ich möchte nicht in einen ganz geschützten Raum. Dass hier ab und an mal jemand querschießt, das finde ich nicht tragisch.
Es wäre halt auch schade, wenn die ein oder andere, die nicht ständig hier ist, dann auf der Strecke bleibt.
LG Nicole
so un-treu wie immer ;o)
dachte schon daran, al sich deine mail beantwortete, denn ich weiß, daß es noch eine dame hier gibt, die es interessieren würde. aber so muß ich wohl inken alles noch einmal schreiben, grumpf :o)
Also du scheinst auf jeden fall mehr zu schreiben als in den letzten wochen....zaches, seltsam ruhig nach den emotionalen hochs und tiefs der letzten tage....
Ich auch .....
Ich hab um ehrlich zu sein, kaum Probleme hier. Bin aber auch nicht täglich hier. Vielleicht daher ?!
Ich fände es schade wenn sich das Forum hier auflösen würde!
Und auf solche Beiträge wie die von Lotte antworte ich nicht, sind nur Aufreger, die nix bringen!
LG Fibi und Franz
ich bin auch noch hier, klar. schaue täglich rein und habe null probleme hier bei quali. ich komme halt mit einem chronologischen forumsbaum am besten klar, bin's halt seit jahren nicht anders gewöhnt ;-)
lg, karin
Ich bleibe da!!!
Dieses kurze, fast tägliche Hineinschauen ins Forum gehört für mich zum Tagesgeschehen dazu und ich möchte es nicht missen. Allerdings stört mich das "neue" Forum auch überhaupt nicht mehr, denn ich habe mich schon längst daran gewöhnt!
Ich habe mir vorgenommen, mehr zu schreiben und damit meinen Teil dazu beizutragen, damit das Forum nicht ausstirbt!!!
LG und ein glückliches Neues Jahr
Christina
Ich bleibe auch hier...
auch liebe Nicole, liebe Carola, liebe Birthe, auch liebe Fibi, und liebe Merline nicht zu vergessen,
die ich Euch noch nicht weiter geantwortet habe...langsam fühl ich mich besser, dieser blöde Infekt hat mich ganz schön gebeutelt und total schlapp gemacht. War am Fr. sogar beim Hausarzt (mehr auf Drängen meines Mannes, wegen WE und dass sich nicht am Ende was bakterielles daraus entwickelt), aber der hörte mich ab, sah mir in den Hals, in die Ohren und meinte nur, es sei ein ganz banaler Infekt. Soll mich etwas schonen, was ich auch getan habe. Nun langt's aber auch!
Aber ich fühl mich nicht mehr ganz so müde, waren auch schön draußen heute.
So, heute trotzdem nur kurz, denn Samuel kriegt grade seine Nachtwindel an und dann les ich noch was vor. Das "Sams" lesen wir immer zu dritt, bzw. ich lese und Vater und Sohn lauschen...
Aber ich bleibe auf alle Fälle diesem Forum treu. Hin und her springen in verschiedenen Foren ist nicht so mein Ding, allein aus Zeitgründen und weil ich es irgendwie verwirrend finde, wenn ich mal hier und mal da was schreibe, mich am Ende wiederhole usw.
Was ich neulich nur ansatzweise hier gelesen habe, erschreckt mich einerseits, weil ich so einen Ton nicht akzeptabel finde, aber letzten Endes kann man das nur ignorieren bzw. darf nicht drauf anspringen, weil zwecklos. Da halte ich mich einfach raus. Und freue mich an den Frauen, an denen mir was liegt, die ich mag.
So, die Männer warten
Liebe Grüße und schönen Abend,
Claudia
Ich bleibe auch hier!!!!!!!
Ich kenne keine und will keine andere Foren kennenlernen:-)
Ich denke, ich werde auch noch hierbleiben....
LG, Claudia
auch wenn ich hier nur selten poste, weil mir einfach die zeit fehlt, schaue ich doch zumindestens fast täglich rein.
es wwäre sehr schade, wenn dieses forum ausstirbt - es begleitet einen oder viele von uns doch schon seit über 5 jahren.
also, ich bleibe auf jeden fall hier und gelobe besserung, was das posten betrifft. ;-)
lg jeanett
p.s. welches andere forum eigentlich? habe ich wohl verpasst...
Ok, ich oute mich ;o)
Hallo ihr,
ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin, lese schon seit ca. 1,5 Jahren (? doch schon so lange) mit. Ich habe zwei Jungs(Paul 05/2002 und Tim 10/2005) und bin etwas im Forum "Geboren im Sept./Okt. 2005" aktiv. Schon in der Schwangerschaft mit Paul und den ersten 2 Jahren habe ich mitgelesen und gaaanz selten mal was geschrieben.
Ich fänd es schade, wenn hier nix mehr steht :o( und versuche, auch mal was zu schreiben, wenn ich darf *fragend guck*.
LG
Christin
Ich.
hab dich! mal zeitgleich hier ;o)
Will aber eigentlich schon längst weg sein. :-) (o.T.)
ich auch! im bett!
ich,aber nicht qualitreu,nur wegen den frauen hier (o.t.)
bisher hab ich immer ungläubig geguckt, wenn ich von anderen gelesen habe, die seite würde sich so langsam aufbauen... und nun sitz ich vor diesem problem.
da macht das schreiben einfach keinen spaß... zumal, wenn man wie ich, siedlungsbedingt ohnehin in zeitnot ist und immer nur kurz online sein kann.
fakt ist, ich bin da, wo meine "mädels" sind... und wenn woanders mehr lost ist, dann bin ich dort.
wenn hier mehr los ist, bin ich hier...
geht ja nicht um die plattform selbst, sondern dort, wo "unsere frauen" sind... um das geht es mir ja...
gehe in dem sinn ja nicht fremd, dass ich mir neue kontakte, neue foren suche... sondern ein örtchen, wo ich mich mit ALL DEN FRAUEN HIER austauschen kann.
jasmin
ich werde hier und dort lesen und wenn ich was erzählen will auch posten ;-)
Ich hänge an diesem Forum und an das andere muß ich mich erst gewöhnen....
Liebe Grüße
Christina
Bleibe auch da! LG
ich, nur...............
liebe grüße,
ilka
Ich auch, habe...
LG Anja
Ich bleib auch ... mir wirds sonst zu viel! LG
Hab ja schliesslich in meiner Freizeit auch noch was "anderes" zu tun, als stundenlang am PC in 1000 Foren zu surfen *übertreib. Ich bleib hier und das bleibt wohl auch so...
LG Ivonne
ich! und wäre nicht das pc-problem, wäre ich auch öfter hier
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen