Suchen Menü

Wer bis jetzt noch keine Angst hatte vor Felix

der darf sich gerne mal das hier anschaun und dann meine Postings und dieses Bildchen verbinden-dann wisst ihr wer hier das sagen hat
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234607.html
GLG Petti&Monsterbande
Bisherige Antworten

oh gott da hätt ich auch angst :-(

mein mitleid hast du sicher ....
liebe grüße petra die hofft das simon ein engel wird :-)

Re: Wer bis jetzt noch keine Angst hatte vor Felix

Huch...

da kannste mal sehen, wieviel Eindruck dieses Bild bei mir jetzt gemacht hat *ggg*.
Felix sieht ja echt brandgefährlich aus, ein Wunder, dass Du überhaupt noch so guter Dinge bist... Hoffentlich bleibt wenigstens Simon schön pflegeleicht, das haste Dir verdient!
GLG Eva, die Petti eine Tapferkeitsmedaille umhängt ;-)

Mick Jagger im Miniformat würd ich sagen *g*... LG

Boah Petti *wuah*

Huhuuu Peti,
na das ist ja mal ein super gelungenes Bildchen von dem kleinen Teufelchen!!! Die roten Augen passen ;o)
Na, das verwahre mal schön auf...das würde ich ihm später unter die Nase halten! So ein Bengel ;o)
Ich hab hier zur Zeit auch zwei Monster laufen...eins motzt wegen jedem Mist und rennt heulend in die Ecke, das andere Schäfchen macht nix alleine uns schreit wenn es nicht seinen Willen kriegt. Bin froh wenn die Phase wieder vorbei ist!
Karoline ist echt ne super faule Socke, die macht aber auch garnix *grummel*
Der schönste Spruch des Monats "nöööö kann ich nicht, ich hab Bauchfertzen (Bauchschmerzen)
Immer wenn sie was tun soll kommt die Ausrede...prima was!?
Wenn sie wirklich mal was hat nehme ich das doch nicht mehr ernst...böse Falle!!! Gerade bei ihr nach der Bauchi-Op :o/
Sie würde sich eher ins Knie schießen als mal ihren Becher zu holen...da schreit sie lieber ne Stunde bis ich dann gehe (weil *nerv*)
GGLG und euch ne gute Nacht :o)
Karin&Kids

Wie heißt nochmal der Film...

....mit diesem teufelischen kleinen Jungen *ggg*? Daran erinnert mich Felix gerade *lach*...
Oder er könnte locker in einem Horrorstreifen mit Kids mitspielen :-O
GLG
Tina

WOW bibber schlotter unterm Stuhl verkriecht GlG->

Re: Wer bis jetzt noch keine Angst hatte vor Felix

Ui ,da hast du ja echt einen.....
Wahrscheinlich hat er noch schön laut dazu geschrieen?
Hat Marco gestern auch gemacht, dann habe ich genauso laut
zurückgebrüllt.
War zrwar nichht die feine Art, aber er ist so erschrocken das Ruhe war!
Kannste ja auch mal machen!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen