Suchen Menü

Wer bietet mehr - wir haben 1,2m Schnee *heul*

Bisherige Antworten

Wer bietet mehr - wir haben 1,2m Schnee *heul*

Hallo!
Bei uns taut es, aber mach doch einfach das beste draus und mach diese Eins-skulptur mit Deinen Kindern. Hatte ich mal vor ein paar Wochen reingestellt.
LG Leena

Keinen Schnee aber kalter Wind *bibber*

LG Anni

Wer bietet mehr - wir haben 1,2m Schnee *heul*

hier schneits zwischendurch, bleibt aber nicht liegen *frohbin*
hab mal den fön angemacht und halte ihn in deine richtung. hilfts schon?
glg, corinne

SUPER!!!!!!!!!!!!! Wir kommen ....

... am Samstag ...
Hi,
wir fahren ja in die Schweiz, ich habs Dir ja erzählt.
Und ich FREU mich über Schnee. Dann können wir Skifahren. Und das Wetter soll ja besser werden.
Hach wie schön ;-)
Ihr könnt ja Schlittenfahren gehen. Fährt Benni schon Ski? Moritz hat Ski zu Weihnachten gekriegt, die haben wir auch schon ausprobiert und es hat super geklappt. Schaun wir mal, wie es in davos klappt.
GLG
Katrin

SUPER!!!!!!!!!!!!! Wir kommen ....

also dann kann ich mal gutes vermelden: hier hats auch geschneit. gut, hier unten bleibt er nicht liegen. aberschon unser hausberg (1200) meter ist schneebedeckt. das sollte also klappen mit dem schnee! wo fahrt ihr denn hin?
liebe grüsse aus der schweiz, corinne

SUPER!!!!!!!!!!!!! Wir kommen ....

Wir fahren nach Davos. Seit Jahren fahren wir dort hin.
Ich schaue schon immer auf deren Homepage und Webcams ... und es schneit und schneit ...
*juhu*. Selbst hier in München ist es schon leicht weiß. Nur hoffentlich brauche ich keine Schneeketten, aber das wäre das kleinste Übel ;-)
Liebe Grüsse - in die Schweiz
Katrin

kleine Korrektur!

jetzt liegt auch hier der schnee!! ca 5 cm auf knapp 500m!! sieht also SEHR gut aus für euren urlaub! ketten nicht ausgeschlossen würd ich sagen ;o)

bei uns hats auch geschneit *pfui* :o/ LG

Wer bietet mehr - wir haben 1,2m Schnee *heul*

Ihr ARMEN!
Ich hab schon fast geheult weil hier morgens alles angezuckert war. Gsd. ist der Schnee wieder weg, hoffe der bleibt auch weg!
Mensch, musste das noch sein ende März?
Ich drück Dir die Daumen für ganz viel Sonne!
glg,
Babsl

25 grad und strahlender himmel lg

Schämst du dich gar nicht, das hier laut zu sagen ...

wir haben Wind und dann ganz viel Regen, Hagel und Schnee im Wechsel und ganz kurz zwischendurch wagt die Sonne mal einen Blick, verzieht sich aber immer ganz schnell wieder. Und zwar immer dann, wenn ich gerade Beiden hier soweit fertig habe zum Rausgehen *grummel*

Liebe Grüße

Anett

Schämst du dich gar nicht, das hier laut zu sagen ...

sonne kann nicht bei euch sein, ist ja bei uns
lg heidi

so was freches auch!!!!

alle auf heidi *pffff* frechheit ;o))

alle auf heidi *pffff* frechheit ;o))

ja, auf sie mit gebrüll *kicher*
na, dafür haben wir jetzt einen schönen schneemann im garten. nicht riesig, aber immerhin! stelle später ein bild rein!
bussi, corinne

Schneemann??

Das finde ich ja fast schon genauso gemein wie Heidis Sommerwetter. Wenn es denn bei uns wenigstens liegenbleiben würde, was da so vom Himmel runterkommt. Nee, bei uns sieht es eher so aus

LG

Anett von Anni infiziert

*gröhl* wusste gar nicht...

...das ich hochinfektiös bin

liebste grüße, anni die dir wünscht

guckt mal hier:

so, hier also unser beweisfoto. eine halbe stunde später war übrigens der ganze schnee weg!! ging unglaublich schnell. um neun alles weiss, 5 cm bester pulver, um zehn der schnee schon nass und halb weg (da entstand das bild) und um elf war nix mehr da!

süss, gelle?
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen