Suchen Menü

Wer benutzt keine Butterdose auf dem Frühstückstisch?

...und hat noch ne (hässliche?) aus Porzellan rumfliegen, die man loswerden will? Wir suchen händeringend was und finden nix - bzw. klar kann man von jedem Markenporzellan was nachkaufen, aber 20 Euro für ne Butterdose *malübertreib* find ich dann auch übertrieben. Und Plastik oder Edelstahl wollen wir nicht. Vielleicht hat jemand sowas ja rumfliegen und wäre froh, es loszuwerden?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wer benutzt keine Butterdose auf dem Frühstückstisch?

wir haben meistens nur die Margarine auf dem Tisch stehen - habe ein Butterdose aus Porzellan - aber geb sie nicht her - die schaut aus wie eine Kuh - völlig genial - wird aber soooo selten gebraucht....eine andere zum Hergeben habe ich leider nicht. Ebay ??
Gruß Tina

Wer benutzt keine Butterdose auf dem Frühstückstisch?

Hallo Tina,

also wir haben leider keine und somit auch nichts zum weiterschenken :-(

Ach, was wolltest Du eigentlich genau wissen, wegen dem Geschirr von Deinen Eltern?

LG vom sonnenblümle

Habe nur zwei von Tupper übrig => Plastik

Wer benutzt keine Butterdose auf dem Frühstückstisch?

Hi,
wir benutzen auch keine Butterdose, da ich grundsätzlich fast nie Butter nehme... die Kids essen Lätta und wenn mal Butter, dann dieses Butterfässchen oder eben in einer festen Packung (also ich kauf nie die in Folie).
Aber: habe glaube ich, sogar noch unbenutzte Tupper-Butterdosen in blau.
Die könntest Du gerne haben - aus Porzellan muss ich passen... könnte höchstens bei meiner Mutter mal schauen...
Grüße
Sabine

Danke für Dein Angebot - die Tupperdose haben wir auch noch *ggg*

Huhu!

Ich glaub wir gehen morgen mal in den Kaufhof - vielleicht gibt es ja da bei den no-name-Servicen etwas zum einzeln kaufen.

GLG

Tina

nöö, bei uns gibts Lätta aus der Originalverpackung :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen