Suchen Menü

Wer beee mal schreiben möchte: ;-)

Hallöchen!!
Wer beee schreiben möchte, kann dieses über mein Profil tun.
Ich habe sehr guten Kontakt zu ihr, und ein Teil von euch ja auch.
Manche möchte sie auch nicht missen, drum haben wir vereinbart, das ihr sie über mich erreichen könnt!!
Sie würde sich freuen!!!
LG Katja
Bisherige Antworten

Warum hat sie sich gleich abgemeldet???

Hallöchen!!
Wer beee schreiben möchte, kann dieses über mein Profil tun.
Ich habe sehr guten Kontakt zu ihr, und ein Teil von euch ja auch.
Manche möchte sie auch nicht missen, drum haben wir vereinbart, das ihr sie über mich erreichen könnt!!
Sie würde sich freuen!!!
LG Katja

huhu sandra :-)

hi,
hab grad mal in dein profil geklickt. uiiiiii, ist deine kleine, groß und verdammt süß geworden.
wie groß und wie schwer ist sie denn schon?
spricht sie schon viel?
lg
rhena

Re: huhu sandra :-)

Hallo Rhena,
Moment, muss erstmal nachmessen ;-)
Also Felicia ist jetzt 88 cm groß und ich denke etwa 11 kg schwer. Sie ist 27 Monate alt.
Sie redet ununterbrochen, wobei man nicht immer alles versteht :-) Viele Dinge verstehe ich, andere Leute aber nicht richtig. Eben eine Tochter-Muttersprache ;-)
Dein Mäuschen hat auf den Fotos schöne volle Haare!? Leider hat Felicia noch recht dünnes Haar....
Wie geht es euch eigentlich?
LG Sandra

...

hi sandra,
uihh. da ist sie ja schon ein stückchen größer als mimi. :-)
felicia lernt bestimmt schon viel im kinderladen. gerade wahrscheinlich was das sprechen anbelangt.
ach. das jahr 2006 streich ich komplett aus meinem gedächtnis. viel zu viel sachen passiert.
aber ich hab mich wieder gefangen und jetzt geht es hoffe ich aufwärts.
aber mimi ist echt ein sonnenschein. sie hatte zwar einmal eine zeit da war sie der supertrotzbock aber das waren gott sei dank bisher nur vier wochen in ihrem leben und sie ist wieder die alte. :-)))))))))))))
alles liebe euch beiden
rhena und mimi

Re: ...

Hallo Rhena,
so sind die Kinder verschieden! Felicia ist einer der größten Trotzköpfe der Stadt ;-)
Da hilft auch kein Kinderladen mehr....
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen