Wer beee mal schreiben möchte: ;-)
Wer beee schreiben möchte, kann dieses über mein Profil tun.
Ich habe sehr guten Kontakt zu ihr, und ein Teil von euch ja auch.
Manche möchte sie auch nicht missen, drum haben wir vereinbart, das ihr sie über mich erreichen könnt!!
Sie würde sich freuen!!!
LG Katja
Warum hat sie sich gleich abgemeldet???
Wer beee schreiben möchte, kann dieses über mein Profil tun.
Ich habe sehr guten Kontakt zu ihr, und ein Teil von euch ja auch.
Manche möchte sie auch nicht missen, drum haben wir vereinbart, das ihr sie über mich erreichen könnt!!
Sie würde sich freuen!!!
LG Katja
huhu sandra :-)
hab grad mal in dein profil geklickt. uiiiiii, ist deine kleine, groß und verdammt süß geworden.
wie groß und wie schwer ist sie denn schon?
spricht sie schon viel?
lg
rhena
Re: huhu sandra :-)
Moment, muss erstmal nachmessen ;-)
Also Felicia ist jetzt 88 cm groß und ich denke etwa 11 kg schwer. Sie ist 27 Monate alt.
Sie redet ununterbrochen, wobei man nicht immer alles versteht :-) Viele Dinge verstehe ich, andere Leute aber nicht richtig. Eben eine Tochter-Muttersprache ;-)
Dein Mäuschen hat auf den Fotos schöne volle Haare!? Leider hat Felicia noch recht dünnes Haar....
Wie geht es euch eigentlich?
LG Sandra
...
uihh. da ist sie ja schon ein stückchen größer als mimi. :-)
felicia lernt bestimmt schon viel im kinderladen. gerade wahrscheinlich was das sprechen anbelangt.
ach. das jahr 2006 streich ich komplett aus meinem gedächtnis. viel zu viel sachen passiert.
aber ich hab mich wieder gefangen und jetzt geht es hoffe ich aufwärts.
aber mimi ist echt ein sonnenschein. sie hatte zwar einmal eine zeit da war sie der supertrotzbock aber das waren gott sei dank bisher nur vier wochen in ihrem leben und sie ist wieder die alte. :-)))))))))))))
alles liebe euch beiden
rhena und mimi
Re: ...
so sind die Kinder verschieden! Felicia ist einer der größten Trotzköpfe der Stadt ;-)
Da hilft auch kein Kinderladen mehr....
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen