Suchen Menü

Wer baut mich auf *schnief*

Bestimmt haltet Ihr mich jetzt für bekl....
Mein Mann muß arbeiten, leider das ganze WE und das ganze leider nicht um´s Eck *schnief*.
Nun bin ich allein zu Hause, das erste Mal für 2 Tage und 2 Nächte nachdem ich vor fast 4 Wochen Fynn zu den Sternen gehen lassen mußte. Ich fühle mich echt einsam und allein gelassen und bin nur noch am weinen. Mit dem Streß den so 2 Kinder mit sich bringen, den Haushalt etc. bin ich völlig überfordert. Ich bin noch zu "schwach" für so eine Verantwortung, ich merke jetzt das ich soweit noch nicht bin.
Das Geld muß ja verdient werden, aber warum denn nicht um die Ecke!? Wieso so weit weg?
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr *wein*!
traurige Grüße Savi
Bisherige Antworten

Wer baut mich auf *schnief*

Hi Savi,
niemand hält dich für bekloppt!!!
Kannst du dir deine Zwerge nicht zu dir ins Bett einladen? Das würde ich machen, wenn ich alleine wäre und mich einsam fühlen würde. Dann hast du was zum Kuscheln und kannst glücklich sein, dass sie bei dir sind.
Hast du nicht eine liebe Hilfe? Freundin, Oma....jemanden, den du dir vielleicht auch über Nacht einladen könntest?
So eine echte Hilfe bin ich auch nicht.
Fühl dich gedrückt!!!
LG Nicole

Wer baut mich auf *schnief*

Hi Nicole,
ich glaube die Mäuse liegen schon bei mir und ich werde mich gleich dazu legen.
Eine Freundin hier in der Nähe hab ich leider nicht und meine Mama muß am WE arbeiten. Werde aber Sonntag zu meiner Mutter fahren, so bin ich wenigstens nicht am Advent allein.
Vorhin habe ich lang mit meiner Patentante gesprochen, das hat mich ein wenig aufgebaut. Denke ich werde das Wochenende irgendwie meistern, morgen habe ich mir vorgenommen mit den Kindern zu backen. So bin ich wenigstens beschäftigt und hab was um die Ohren.
Danke und
LG Savi

Wer baut mich auf *schnief*

um himmels willen savi, dich hält doch keiner hier für bekloppt!!! ich bin momentan (oder auch schon länger) so ausgebrannt, ich würd am rad drehen wenn roger so lang weg wäre und warte jeden nachmittag sehnsüchtig, daß er heim kommt. und dabei hab ich kein kind verloren :-(((
ich drück dich ganz ganz feste!!! kann deine mami nicht paar tage kommen oder so? ich würd dir so gern helfen....
soll ich dir meine ummer geben? dann kannste anrufen wenn du reden willst?
dicker gnuddel
sunny

Wer baut mich auf *schnief*

Hi Sunny,
ja Du bist momentan auch echt gebeutelt *knuddel*.
Meine Mama muß leider arbeiten, wohnt aber zum Glück nicht weit weg und so werde ich am Sonntag hinfahren. Dann bin ich hier raus und bin wenigstens am Advent nicht allein. Morgen habe ich mir jetzt vorgenommen mit den Kindern zu backen, so habe ich was um die Ohren. Den Rest lasse ich einfach liegen und mache das wenn mein Mann wieder da ist und mir helfen kann.
Vorhin hab ich lang mit meiner Patentante gesprochen, die hat mich ein bißchen aufgebaut. Denke das WE kriege ich irgendwie rum.
Danke und
LG Savi

Wer baut mich auf *schnief*

Liebe Savi,
es freut mich zu lesen, daß du so schöne Pläne gemacht hast für dieses Wochenende! Das Telefonat tat Dir sehr gut und Plätzchen backen ist eine super Idee!!
Siehste, das mit dem Sachen liegenlassen wollt ich auch noch sagen. Mach nur das Nötigste, wenn Du die Kraft nicht hast - alles andere kann und muss warten ok?
Lass Dich nochmal ganz feste drücken - ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dir bald besser geht und Du mit viel Zuversicht und Mut fröhlich in die Zukunft blicken kannst!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Sunny

Wer baut mich auf *schnief*

Hallo Savi,
traurig und einsam sein, ist nie gut. Kann deine Mutter nicht kommen? Oder ist der Kontakt im Augenblick nicht so dolle?
Kannst Du deinen Mann nicht im Notfall zurück ordern? Kümmere dich um die Kinder und der Rest ist doch nicht so wichtig. Im Haushalt kann doch auch was liegen bleiben. Ich weiss *grins*das kommt von der Richtigen.
LG
Alexandra

Wer baut mich auf *schnief*

Hi Alexandra,
meine Mama muß am WE arbeiten und kann daher nicht kommen. Werde aber Sonntag hinfahren und dort den Advent verbringen. Morgen hab ich mir vorgenommen mit Léan und Kendrick zu backen, so bin ich wenigstens beschäftigt.
Den Haushalt lasse ich Haushalt sein und kümmer mich um wichtigere Dinge.
Danke und
LG Savi

Wer baut mich auf *schnief*

Ach, Savi...ich verstehe Dich soooo gut. Wenn ich in Deiner Situation wäre, ginge es mir genauso. Es tut mir so leid, dass Du so traurig bist. Wenn ich könnte, wenn es hier irgendeine könnte, würden wir Dir sicher ein kleines bißchen abnehmen. Aber das geht leider nicht.
Aber, auch wenn Du Dir das sicher nicht vorstellen kannst...nach jedem Tunnel kommt ein Lichtlein....und irgendwann wird alles leichter. Irgendwann...irgendwie.....ich drücke Dich auf jeden Fall mal ganz mütterlich-schwesterlich-forumstechnisch.....
Alles Liebe von Betty, die jede Frau bewundert, die diesen Schicksalsschlag so tapfer durchsteht....

Wer baut mich auf *schnief*

Hi Betty,
danke!
Klar kommt am Ende des Tunnels auch wieder ein Licht, aber momentan stecke ich wohl irgendwo fest :o(. Ich denke auch immer "Irgendwann scheint auch wieder die Sonne" und dann geht es wieder.
Werde mich morgen mit den Kindern beschäftigen und backen, am Sonntag dann zu meiner Mama fahren. Denke so packe ich das WE.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen