Suchen Menü

Wer Mattis mal laufen sehen will...

... der sollte mal schnell diesen Link anschauen (bitte Quali nicht löschen)
www.leo-is-cool.de\Mattis.wmv
Ist zwar "nur" am Lauflernwagen, aber er ist ja auch grade erst 8 Monate geworden, ich glaube mit 9 Monaten geht der an die Türe öffnen wenns klingelt *feix*.
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Falscher Link, der richtige is im Profil!

Mennoooo, bitte HIER gucken

also hier funktioniert dieser Strich nicht, also der Link
www.leo-is-cool.de\Mattis.wmv und hinter dem .de kommt dieser Strich, der auf der Taste beim ß mit drauf ist und danach eben das Mattis.wmv
Hoffe jetzt hat noch einer Bock zu gucken hihi.

Ah-jetzt-ja.... Sieht ja voll süß aus! Super!

Re: Mennoooo, bitte HIER gucken

Huhu!
Awww der totale Stubenrocker =) Nicht schlecht, wirklich alle Achtung! Der macht Dir bald die Bude unsicher :D
LG,
Nina

Re: Mennoooo, bitte HIER gucken

Hi Doreen,
wow, ich bin beeindruckt. Ist ja der Wahnsinn wie gut er das schon kann! :D
Viele Grüße
Gabi

Schade - geht bei mir nicht *heul* - LG

Re: Schade - geht bei mir nicht *heul* - LG

Huhu Tina,
mach einen . vor de und einen / vor Mattis dann geht es.
GlG Andrea

Süßer kleiner Kerl!!! GlG

na das ist ja genial.......

...super Mattis ;-).
Und Doreen, wer sitzt denn da rum, der Papa??? KOnnte es nicht sooo deutlich sehen...*gg*, Grüßle Jacqui

Re: na das ist ja genial.......

Huhu,
ja klar der Papa, welcher Mann sollte sich sonst erbarmen, in Unterhosen bei mir rumzusitzen hihi. Er tut es aus Gewohnheit noch *leider*. Im Moment ist er sehr oft hier und schläft auch hier, weil ich doch die Antidepressiva nehmen muss und Nachts meist so komatös bin, daß ich Mattis nicht höre bzw. ihn höre aber nicht hochkomme, so muss er ihn füttern. So war meine Bedingung, entweder Tabletten und er pennt hier, oder er geht und ich loose weiter vor mich hin.
Bin grade dabei seine letzten Sachen "auszumisten", schon irgendwie n komisches Gefühl, da kommen Erinnerungen hoch :o/
Liebste Grüße von uns!

Re: na das ist ja genial.......

guten Morgen Doreen, hmmm, solche Nähe ist ja dann echt schwer für dich..wobei ich es mir sooo gar nicht vorstellen kann, dass es wirklich aus & vorbei bei euch sein soll.
Jedenfalls ist Jens kein Vater, der sich soo einfach ausklinkt, wie soviele..... laß ihn doch alleine seine SAchen ausmisten, vielleicht mag er das auch nicht ? ;-) liebste Grüße auch von mir wieder, Jacqui

Re: Wer Mattis mal laufen sehen will...

mei wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
schöne aufnahme...er sieht so riesig aus, aber isser ja auch in natura *g*
süß einfach nur süß
LG schildie

Re: Wer Mattis mal laufen sehen will...

Huhuuuu!
Hattest Du schon gesehen?
http://kind.qualimedic.de/Q-9366273.html
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen