Wer Lust zu einer Sinnlosumfrage hat.... Taillenumfang der Mädels
Ich müßte aus überraschungstechnischen Grünen *kicher* mal drum bitten, den Taillenumfang (ganz normal mit Stoffmaßband gemessen) möglichst vieler Mädels kriegen....
GLG
Tina
Mache ich sofort...aber wo ist dein Ergebniss? :O))) LG
Ich oute mich doch hier nicht als Umfangskönigin ;-) GLG
Öhm..der Mädels oder der Mädels? :O)
*hihihi* - der KLEINEN Mädels :-)))
*Lachweg*Dafür kenne ich nun MEINEN aktuellen Umfang*stöhn* ;O)
muß ich nachher messen, Clairchen ist erst einmal ausgeflogen ;-)
einmal um den bauchnabel bei unseren weibern? *G*
genau! GLG
okay, da mach ich mal den anfang
guckguck,
die lütte steht grad neben mir.
48 cm taillenumfang hat miriam zu bieten, ob das viel ist oder wenig,weiß ich nicht.
es langt :-) ihr 5 jähriger bruder hat auch so viel, dürres ding
lg chazy
okay, da mach ich mal den anfang
Nein - mir geht es auch gar nicht um's Vergleichen sondern daß ich von einer bestimmten Person hier diese Daten brauche *ggg* und einfach mal hoffe, daß sie mit dabei sein wird. So wichtel-/überraschungstechnisch - auch wenn kein Wichteln ist derzeit *lach*. Aber vielleicht hilft es mir schon, wenn ich von den anderen viele (hoffentlich ähnliche) Maße habe und mir was durchschnittlich ausrechnen kann *ggg*.
Vielen Dank jedenfalls und GLG
Tina
lach, ok :-)
Wir bieten 48 cm! GGGLG Bibi
Mausis Kugelbäuchlein hat 58 cm ;-). LG
Auf Bauchnabelhöhe nur 41 cm!!! Mal wieder typisch :-(( LG
49-51 cm, sie hat immer ihren Bauch rein- und rausgestreckt beim Messen *g* LG
Ajena hat 49 cm - Jehrelle mit fast 7 Jahren 53 cm LG
oh oh,jean hat 51cm mit vollgefuttertem bauch oder eher wampe*g*LG
angelina hat 46cm LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen