Suchen Menü

Wer Lust hat - wir 4 im TV ;-)

Hallöchen,
falls jemand Lust hat, schon ganz früh morgens Fernsehen zu schauen:
Das Morgenmagazin von ARD/ZDF hat diese Woche das Motto "Burg". Da wird jeden Morgen live von einer anderen Burg gesendet und am 03. November dann von der Turmhügelburg in Lütjenburg (gaaaaaaaaanz oben in Schleswig-Holstein). Unsere Mittelaltergruppe wird (da wir dort Hausgruppe sind und dort sozusagen unser 2. Zuhause haben) bei der Sendung dabei sein und werden dort dann Lagerleben darstellen. Also eigentlich nichts besonderes tun, sondern einfach da sein und das tun, was man im Mittelalter halt so tat :-))
Tja, wenn einer Lust hat:
Es soll 3x live gesendet werden, das erste Mal so kurz nach 6.30h, dann zwischen 7:40 und 7:50h und zwischen 8:40 und 8:50h. Die Zeiten können sich noch etwas verschieben - genau sind diese Angaben nicht.
Unsere komplette Familie wird da sein in Gewandung. Da wir die einzigen sind mit Kindern, wird man uns schon erkennen. Ich hoffe, dass ich mich um ein Statement vor der Kamera drücken kann (das können schön die anderen machen ) und versuche mich nicht in den Vordergrund zu drängen. Ansonsten werde ich weben - ich bin also die mit dem Webrahmen.
Die Burg hat eine Homepage unter dem üblichen: ... turmhügelburg ..
LG Helgard
Bisherige Antworten

ach, das ist im übrigen Freitag :-))

Ach schade! Das ist dann eine der seltenen Momente

in denen ich doch gerne einen Fernseher hätte...
Kann man die Sendung nicht auch online schauen oder runterladen?
;-) LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen