Suchen Menü

Wer Lust hat schaut mal ein paar Bilder

Hallo, Ihr Lieben,
habe mal ein paar Fotos vom Gipsmasken basteln in mein Profil gestellt. Das war zwar eine mittlere Sauerei. Mir macht das aber trotzdem Spass. Dafür habe ich schließlich Kinder, damit ich sowas ungestraft machen darf, ;-)
Gruß Marion
Bisherige Antworten

Wer Lust hat schaut mal ein paar Bilder

Boah,
bei so Kleinen hätte ich mich das nie getraut!!! Wie haben sie denn reagiert als sie warten mussten, bis der Gips fest ist?
Wir haben im Dez. mal Gipshände gemacht, war sogar ganz schön. Sie haben sich sehr angestrengt dabei :-)
Sooo groß ist die Sauerei aber doch gar nicht. Die Bilder sehen richtig süß aus!
LG Silke

Wer Lust hat schaut mal ein paar Bilder

Hallo Silke,
ja ich weiß, dass ich schon immer recht herzhaft mit meinen Kindern umgehe. Da müssen sie einfach durch. Ann-Kathrin hat doch tatsächlich mal ihren Mund gehalten, damit das gut trocknen kann. Das hätte ich vorher auch nie geglaubt. Das trocknet ja relativ schnell. Fabian war es dann aber schon etwas unangenehm. Die Maske habe ich dann noch sehr weich vom Gesicht gezogen und hinterher in Form gebracht und etwas verstärkt. Ja, sind schon so süße Mäuse. Ich könnte mich glatt in sie verlieben, wenn ich es nicht schon wäre.
Gruß Marion

Wer Lust hat schaut mal ein paar Bilder

Guten Morgen,

wow Klasse!! das ist ja ne Idee

Wobei Julia hätte sicher Panik wenn das fest wird am Gesicht!

Sauerrei sieht man aber keine auf den Bildern *gg* ;-)

LG MIcha

Wer Lust hat schaut mal ein paar Bilder

Hallo Micha,
ich habe auch gestaunt, dass sie das relativ problemlos mitgemacht haben. Wenn Du das nachmachen solltest aber auf jeden Fall erst eine dicke Schicht Vaseline/Melkfett auftragen sonst geht es nicht mehr ab. Das wäre dann echt gemein. Es war ja auch nur eine mittlere Sauerei. Die Kids habe ich anschließend in die Dusche geschickt. Der REst läßt sich ja auch mit Wasser abwaschen.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen