Suchen Menü

Wer Lust hat, könnte für Kilian abstimmen...

... Hallo zusammen,
am Samstag war meine Mum mit den Kindern auf dem Wochenmarkt, dort wurden sie angesprochen ob sie am Kirsch-Ohrring Wettbewerb teilnehmen möchten.
Von beiden wurde ein schönes Foto gemacht und sie bekamen noch ein kl. Geschenk. Jetzt ist Kilian,mit einigen anderen Kindern aus mehreren Hundert ausgewählt worden und für ihn kann abgestimmt werden im Internet .
Wir stimmen klar alle fleißig, gibt ein paar schöne Preise zu gewinnen . Er würde sich vermutlich über ein Fußball Spiel im Stadion am meisten freuen ;-) .
Wer Lust und Zeit hat kann ja mal gucken gehen, auch der "Abstimmer" kann was gewinnen. Und da wir NIE etwas gewinnen würde es mich freuen ein paar von Euch dafür gewinnen zu können
:ROSE: .
Das ganze ist auf Frischekontor (mit dem üblichen davor/dahinter) zu finden , dann zum Kirschwettbewerb und Kili ist der 38. (schon lang kein Bild mehr von Ihm hier reingestellt
:-[ ) von oben gezählt.
Dankeschöööön und vlg Susanne
Bisherige Antworten

Wer Lust hat, könnte für Kilian abstimmen...

Schon erledigt :-).

Mensch hat sich der Kleine verändert! Hätte ich nicht wieder erkannt.

Dann hoffe ich mal für Euch, dass ihr ganz viele Stimmen bekommt und Kilian zu einem Fußballspiel gehen darf :THUMBS UP: .

GLG von Betsy

Erledigt! Sieht ja gut aus für ihn! LG

Dankeschööön!!!! VLG>

Wir haben auch für Kilian abgestimmt. LG

Meine Stimme hat er auch.....LG Sanne

wir haben auch abgestimmt...

:BRAVO:

Habe auch abgestimmt.....:-) Viel Glück!

Stimme habt ihr und Daumen sind für euch gedrückt!!!! LG, Nicole

Unsere Stimme habt ihr auch und die Daumen sind gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen