Suchen Menü

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Huhu,

hier sind noch paar Bilder vom Campingurlaub am Bannwaldsee.

Gruppenfoto

Auf dem Weg zu Schloß Neuschwanstein

Papa mit den 2 Kleinen ;-) Da hatte er ganz schön zu schleppen

Die Mädchenscharr

Unsere Strahlemaus Mara

Das Geschaukel auf Papa's Rücken wirkt einschläfernd *gg*

Angelina beim Steinewerfen in der Pöllachtschlucht

So "unglücklich" wie ich hier aussehe bin ich gar nicht ;-)

Alena beim baden im See (so warm war es dann auch mal *gg*)

Fahrradfahren macht müüüüde

Und unser Strahlemann ganz unschuldig ;-)

GGLG

Olli, jetzt allerdings wieder mit Kurzhaarfrisur :-P

Bisherige Antworten

das sind echt schöne bilder...

...am besten gefält mir das im fahrradanhänger, da musste ich voll lachen :-)

lg

ilka

viiiel spaß in italien, hoffentlich habt ihr tolles wetter!!

das sind echt schöne bilder...

Hallo Ilka,

ja, das Schlafbild finde ich auch super ;-)

Die zwei sind auch im wachen Zustand zusammen zum schießen. Man merkt jetzt schon, dass die zwei mal ganz dicke zusammen viel Scheiß machen werden *gg*

GGLG

Olli

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

huhu
sehr schöne bilder,sieht nach einer menge spaß aus ;-)
mara und tim sind ein arsch und eine hose ggg man sieht zwar das mara ein mädel ist und bei tim hat man damals ja auch den buben gesehen,aber trotzdem sehen sie sich unheimlich ähnlich *find*
liebe grüße petra

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Hallo Petra,

ja, bei Tim und Mara hat sich Papa durchgesetzt. Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen ;-)

Alena schießt ja komplett nach mir *gg* Die anderen 2 kann Martin mal gar nicht abstreiten. Bei Alena muß er mir einfach glauben, dass er der Papa ist :-D

GGLG

Olli

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Huhu Olli!

Wirklich schöne Bilder! Ich wäre gern vorbeigekommen - aber war wirklich denkbar ungünstig. Da wäre ich mir den anderen gegenüber "arschig" vorgekommen, mich einfach zu verpieseln und noch dazu Dan dann mit "meinen" Aufgaben (ist ja immerhin meine FAmilie) sitzen zu lassen - auch wenn es nur für ein paar Stunden gewesen wäre. Die Zeit war ja eh viel zu knapp für uns *seufz*.

Wie hat es denn dieses mal mit den großen Mädels geklappt? Besser als letztes mal?

Melanie schaut irgendwie immer aus wie ein Schulmädel zwischen Euch *ggg* - erst recht jetzt wo sie so abgenommen hat!

Ich wünsch Euch auch nen tollen Sommerurlaub in Italien!

GLG

Tina

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Hallo Tina,

das konnten wir uns schon denken, aber wir wollten halt trotzdem mal nachfragen. Hätte ja sein können, dass ihr noch nen freien Tag gehabt hättet und wir hätten uns dann geärgert, wenn wir nicht doch mal gefragt hätten.

Wie weit wohnt deine Schwester denn eigentlich von Füssen weg?

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal. Da will Melli vielleicht auch wieder mitkommen und wir sind im Frühjahr eh immer mal unten.

Unsere Mädels %) Es war zwar nicht so schlimm, wie vor 2 Jahren, wo Melli eher abgereist ist. Aber Alena hat am Sonntag, als wir das Vorzelt und alles aufgeräumt haben, zu Angelina gesagt, dass sie froh ist, dass sie Montag wieder heimfährt :-[

Aber eigentlich können wir uns nicht beschweren, sie haben auch schön miteinander gespielt und nicht NUR gestritten. Das waren ganz normale Zickenstreiterein, die dann halt vorkommen, wenn man fast 3 Wochen aufeinander hockt.

Nur bei Melli und mir, da kann die Zeit gar nicht lang genug sein :-D

Jaja unsere kleine Melli, die wirkt halt dann noch kleiner und zierlicher, wenn sie in der Nähe der dicken Olli steht :-D

Martin sagt gerade, man soll keine Witze über die geringe Körpergröße einer Melanie machen *gröhl*

GGLG

Olli, die die Hoffnung nicht aufgibt, dich irgendwann in diesem Leben mal kennenzulernen 8-)

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Hallo Olli,

ganz tolle Bilder, mein Favorit sind die Fahrradmüden :-D . Viel Spass und vorallem schönes Wetter in Italien.

Ganz lieben Gruss

Suzi

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Hallo Suzi,

die zwei sahen aber auch zum schießen aus, wie sie da so einträchtig an einander gelehnt pennen.

Aber eigentlich sollte ja der große Bruder seine Schulter der kleinen Schwester anbieten :-D

GGLG

Olli

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Hi Olli,
oh, was für schöne Bilder, da wird man ja ganz neidisch :-)
Wobei... wenn ich mir diese geballte Ladung Kinder anschaue, kriege ich gleichzeitig auch so nen dreiviertel Schweißausbruch :-D
Das Schlaf-Bild von Mara und Tim ist übrigens absolut zum Piepen! Vor allem, weil sie sich auch noch so ähnlich dabei sehen.
GLG Eva

Wer Lust hat, Fotos zu gucken. Hab noch paar Urlaubsbilder vom Allgäuurlaub mit Melli ;-)

Huhu Eva,

ach weißt du, wenn man selbst 3 so Chaoten als Kinder hat, dann fallen 4, 7 oder 9 Kinder mehr nicht mehr auf :-D Man verliert so oder so den Überblick *gg*

War sehr lustig zum Frühstück oder gemeinsamen Abendbrot, wenn wir alle in unserem Vorzelt saßen. Da war wuling und zeitweise haben sich dann 1-2 Erwachsene vor's Zelt gesetzt und da gegessen :-D Melli und die anderen waren ja nur mit ihren Zelten da.

Aber wir wissen jetzt, dass gaaaanz viele Leute in unserem Vorzelt Platz finden, wenn draußen ein Unwetter mit Hagel tobt %)

GGLG

Olli, die jetzt in Italien dann wohl Polka im Vorzelt tanzen kann, weil sie sooo viel Platz hat :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen