Wens interessiert: Meine Freundin und Baby sind wohlauf !!!!
war das ein Tag. Ich hab Leonie heute nochmal bekommen. Was hab ich gelitten.
Um 9 Uhr war der Kaiserschnitt. Leider hat es mit der Spinal-Anästhesie nicht geklappt. Fragt mich nicht warum. Sie war gar nicht betäubt. Deswegen hat sie dann leider eine Vollnarkose bekommen. So hat weder sie noch der Papa was mitbekommen.
Der Kleine hat aber sofort geschrien. Liegt jetzt im Brutkasten. Muss nicht beatmet werden. Geht ihm gut. Er hat irgendwas hinten am Gaumen - was genau weiß ich nicht - was eventuell mal operiert werden muss.
Die Maße: 1092 gr; 38 cm, 28 cm Kopfumfang.
Die Schläuche gefallen ihm gar nicht - will die ständig raus ziehen.
DANKE EUCH fürs Daumen drücken
LG Romy
oh supi! Dann drücke ich mal weiter die Daumen für den kleinen Kerl.
LG Savi
Danke dir. :-))) GGLG Romy
Ich drück weiter die Daumen und wünsch den Dreien, dass sie das Ganze gut verarbeiten und dann eine richtig glückliche Familie werden.
LG
Maren
na ja, ein Extrem-Frühchen ist er ja mit 33+1 nur wirklich nicht mehr, so werden eigentlich nur die Kinder bezeichnet, die vor der 28. SSW geholt werden müssen.
Größe und Gewicht kommen vermutlich daher, das er ja geholt werden musste, weil er im Mutterleib nicht mehr richtig versorgt wurde. Meine Kleinen hatten vier Tage später über 2 kg und waren knapp 10 cm größer. Es war also wohl die richtige Entscheidung, den Kleinen jetzt zu holen!
Das er nicht beatmet werden muss, ist prima. Ich drücke die Daumen, das er jetzt noch ordentlich an Gewicht zulegt und bald nach Hause darf.
LG
Tuffi
an dich hab ich ganz oft gedacht in den letzten Tagen.
Da waren deine aber trotzdem recht groß oder ??? Leonie hatte zum Termin nur 49 cm. Von daher fand ich die Größe für die Zeit ganz ok. Ich muss sagen sie sind beide recht klein, also ist er sowieso klein.
Aber das Gewicht halt gell.
Wenn er 2 kg wiegt, darf er heim. Ich hoffe das dauert nicht so lange.
Wär schon schön, wenn er nicht so lange auf der Intensiv bleiben müsste. Zumal ihm die Schläuche eh nicht gefallen und er daran zieht :-).
die richtige Entscheidung war es auf jeden Fall.
Danke fürs Daumen drücken
LG Romy
ja ich hoffe auch, dass sie das gut wegstecken können.
Gestern war das Glück förmlich zu spüren - darüber dass alles gut ausgegangen ist.
Wird schon werden.
Danke dir.
LG Romy
schön, dass alles gut verlaufen ist. Der Rest wird schon noch. Melde Dich mal hin und wieder und gib uns mal einen Zwischenbericht.
Alles Gute für Deine Freundin und Ihr Baby
LG Claudi
an Euch bzw. die Freundin mußte ich gestern auch ein paar mal denken. Oh man ist der kleine winzig.... 1092g u. 38cm... Ich drücke allen ganz, ganz fest die Daumen!!!! Und wahnsinn das er gar nicht mehr beatmet werden muss.
Wie heißt er denn?
Liebe Grüße
Andrea die grade Mittagspause hat. Beide Mädels schlafen gaaanz brav ;-))
Valentino heißt er.
Ja ich bin auch heilfroh, dass er nicht beatmet werden muss.
Die Größe find ich gar nicht so das Problem.
Leonie hatte auch nur 49 cm und kam zum Geburtstermin, aber das Gewicht ist dann schon sehr wenig. Dadurch sieht er auch noch kleiner aus, weil halt nichts an ihm dran ist. Aber niedlich ist er, hab mir das "schlimmer" vorgestellt.
Heute durfte sie auch mal zu ihm und ihn anfassen.
Herrlich.
Liebe Grüße
Romy
Dann mal Happy Birthday an den kleinen Mann!!!...
und alles Gute und Gute Besserung an deine Freundin!
LG - Katrin
Dann mal Happy Birthday an den kleinen Mann!!!...
und alles Gute und Gute Besserung an deine Freundin!
LG - Katrin
ach mensch schön das alles gut ist.Ich wünsche ihr das er nun schnell zunimmt und sie ihn in ein paar Wochen mitnehmen darf!!!
Liebe Grüsse
sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen