Suchen Menü

Wenns klappt,seht ihr hier unseren Antrag per Zeitung ;O)

Keine Ahnung ob es klappt und ob man es erkennen kann...lach....

Bisherige Antworten

Wenns klappt,seht ihr hier unseren Antrag per Zeitung ;O)

Auch wenn ich mich gerade frage, warum ich IM Beitrag versuche Nachnamen zu löschen....grmpf...eh falsch geschrieben...und im Text auch inhaltliche Fehler, da wir uns natürlich NICHT vor 2 Jahren auf nem Fury Konzert wiedergetroffen haben. Martin hatte nur gesagt, dass wir vor 2 Jahren dort waren und auf`s und ab`s hatten und nun wieder zusammen dort hin wollen...

Tja, kaum biste berühmt, verdrehen sie dir die Worte :-D :-D :-D

GLG;Ina

Wenns klappt,seht ihr hier unseren Antrag per Zeitung ;O)

Huhu,

aber schön geschrieben eure Lovestory *find. Won't forget these days... and I never thought I would *träller.

GLG Suzi

Wenns klappt,seht ihr hier unseren Antrag per Zeitung ;O)

Huhu Ina,

coool, ich "kenne" endlich nen Promi :-D .

Hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, dein Liebster! Für mich wäre das ja nichts, aber originell ist er, das muss man ihm lassen ;-).

Ach Mensch, nimm doch endlich eines deiner Statistenangebote an, ich will dich endlich im Fernsehen sehen. Oder heiratet Ihr in einer Reality-Show nach dem Motto "Martin und Sabine in love? *duck und wegrenn, so schnell mich meine kurzen Beine tragen*

GlG Andrea, der langweilig ist

Wenns klappt,seht ihr hier unseren Antrag per Zeitung ;O)

huhu!

na, das war ja echt ne schow. :-)

bist du glücklich??? ich freu mich für dich!

lg

ilka

aber ein bißchen tut bernd mir schon leid, wenn er das liest....hmmm

Wenns klappt,seht ihr hier unseren Antrag per Zeitung ;O)

huhu ina
habs gerade männe erzählt *gg*
er konnt es gar nicht fassen, das es martina wirklich bis auf die bühne mit dir geschafft hat ;-)
musst wissen, er arbeitet ja auf solchen veranstaltungen backstage
er war wirklich voll bewunderung 8-)
lg michi

*kicher*, liest sich als ob Wuseltina und Ina heiraten ;-). LG

Tatsächlich, musste grad auch herzlichst lachen. GLG suzi

Grins...jau...ina und tina....;O))))))) LG,Ina

*lach* - hab erst überall im Artikel gesucht und mich gewundert, was daran so witzig ist *ggg*

Huhu Ina!

Na dann auf zum "Rest des Lebens"!

Ich schließe mich Ilka aber auch an, daß das für Bernd sicher nicht angenehm zum Lesen ist - hast Du noch Kontakt zu ihm? Wenn ja, wie hat er diese Nachricht denn aufgenommen?

GLG

Tina, die Euch viel Glück wünscht

Moin... jetzt sitz ich hier und flenn (zum Glück ohne Kriegsbemalung) Glückwunsch o.t. aber LG

Ja so wird man berühmt!!!

Hab ich den schon gratuliert???
Mensch, manchmal möchte ich auch wieder dieses Flattern im Bauch.
Gestern habe ich Mamma Mia im Kino geguckt und bin hinweggeschmolzen, als die 2 sich am Schluss nach 21 Jahren Liebespause wieder gekriegt haben.
GLG und laß es immer schon flattern:-))
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen