Suchen Menü

Wenns der gesundheitszustand erlaubt

Hallo
Ich weiss zwar nicht was deine maus hat bin neu hier aber wenns nichts ansteckendes ist und sie eigentlich wieder fast fit ist würde ich sie schon hin schicken zumindestens probieren wenns nicht klappt kannst du sie ja jederzeit wieder abholen denn es ist wahr wenn wieder so lange wartezeiten dazwischen liegen wird es schwer. Weiss das aus dem kindergarten bin Erzieherin. Aber deine kleine dürfte keine Ansteckungsgefahr für andere kinder sein.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Wenns der gesundheitszustand erlaubt

Wie sich das erahnen läst vom schreiben scheint es was ernsteres gewesen zu sein was ich natührlich nicht wissen konnte also nur wenn es ihr gesunheitlich wieder besser geht wenn es für sie eine qual ist oder vielleicht zu anstrengend dann natührlich nicht sie muss schon wieder kraft haben
Nadja

Wenns der gesundheitszustand erlaubt

Hallo Nadja,
hm ja, ich lass`es wohl doch besser bis der KiA es "erlaubt". Sie hat eine Lungenentzündung. Nur da sie heute ja auch den ganzen Morgen auf den Beinen war, dachte ich, sie könnte vielleicht...Aber, nein ich tu`es nicht.
LG Maren

Wenns der gesundheitszustand erlaubt

Ne dann natührlich nicht bei ner Lungenentzündung besser nicht und wenn der Kinderarzt es nicht erlaubt hat dann sicherlich nicht sie muss sich erst mal wieder richtig erholen und dann wird sie dir von selber zeigen wann sie wieder fit dafür ist.
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen