Wenn wir hier so weitermachen, sterben wir bald aus...
was ist los mit euch?
im asyl-forum steppt der bär und wir gehen hier langsam ein. ich kann noch so oft aktualisieren, es tut sich kaum bis gar nix mehr hier.
ich hoffe, wir stecken nicht ernstlich in ner krise und kriegen die kurve noch!?
falls ihr das noch wollt...
lg, karin
seit mittwoch mit psych. einbruch und sooo down und enttäuscht von mir selbst :-(
Tja, da können wir uns bei Quali bedanken!!!!....
Sei nicht enttäuscht. Die Jahreszeit wird dunkler, es geht auf die Festtage zu!!!!
Bring es damit in Verbindung und Süße, akzeptier, dass Du diesen Einbruch hast.
Drücke Dich und ich bin alles andere als enttäuscht von Dir.
GGLg, lyn, die heute nen sehr quakigen Tag hat udn nichtmal alle Geschenke beisammen für alle Leute, weil ich so wenig Lust dieses Jahr hab.
Auch Weihnachtskarten hab ich nichtmal annähernd alle verschickt. Nichtmal die Hälfte.
100 Anrufe hätt ich tätigen wollen.
Die Große ist krank und ich werd uach nicht morgen mein Pensum schaffen. Weder das Bad richtig richtig sauber, noch die Anrufe wegen Frühförderung oder Termin im Kinderzentrum oder oder oder.
Wie Du siehst: ICH hätte Grund, von mir enttäuscht zu sein.Und das bin ich ehrlicherweise auch.
Dieses Jahresende ist doof, auch, wenn ich mich nach wie vor megadoll über unseren Umbau freue. Die ganzen momentanen Begleitumstände wie meinen Unmut nerven!
Verstehe Dich also!
mensch bei so einem traurigen Posting komme ich sogar mal aus meinem Loch gekrabbelt. Mir ging es die letzten Wochen auch so wie Dir. Entäuscht von mir selber, dass ich nix mehr auf die Reihe bekomme aber alles war mir zu viel einfach ätzend. Ich habe die Kurve bekommen und bin jetzt bei einer tollen Heilpraktikerin, die mir Vitaminspritzen gibt und mir Bachblüten gemischt hat. Zusätzlich noch Gespräche mit dieser tollen Frau und mir geht es mittlerweile wirklich viel besser. Auch wenn ich im Grunde bei mir sehr skeptisch im Bereich Homöopathie bin, das kann kein Zufall sein. Meine Sichtweise hat sich verändert und kleine Ziele sind gesteckt anstatt von "man müsste dringend und unbedingt...." Natürlich ist jetzt nicht auf einmal alles gut, aber es wird!
Aussterben wäre wirklich sehr sehr schade, auch wenn ich zur Forumsbelebung im Moment sicher nicht beitrage :o(
Falls ich es schaffe packe ich gleich nochmal ein Bild von unseren Motten rein, Sina hat die Haare ab, von Po Länge auf knapp unter Schulter und es ist sooooooo schön.
Ich lese hier auch immer Asyl Forum, kannst Du mir da mal einen Tipp geben?
Ganz lieben Gruß und ich drück Dich!!!
zottelchen
hier der Tipp fürs Asyl....
Och mönsch, was machst Du denn für Sachen? Genieße die Sonne (so sie denn scheint) und iss Schoki, vielleicht hilft das schon ein wenig *drück Dich*
Ich schiebe es hier auf die Vorweihnachtszeit und dass alle noch unterwegs sind, um Geschenke zu kaufen! Hier ist ja noch so einiges los, finde ich. Im Cafehaus oder Kiga-Forum wird so gut wie gar nichts mehr geschrieben, da sind wir hier noch echt gut bedient! :-)
LG, Carola *:o)
so traurig? Stimmt, hier tut sich gerade nicht so viel... Aber das ist woanders auch so.
Enttäuscht von dir selbst? Aber warum denn?
Ich habe einfach viel um die Ohren, war auch noch krank am WE. Und was soll ich hier schreiben? Ist immer die Frage... Klar könnte ich ein bisschen plaudern, was wir so machen, aber das will nicht wirklich jemand wissen.
Kopf' hoch, liebe Karin. Vielleicht ist es einfach der Weihnachtsblues?
Mein Urlaubscountdown läuft, morgen nochmal ins Büro und dann endlich, endlich Urlaub...
Heute Abend bin ich mit Léon beim letzten Fußballhighlight des Jahres und ich freue mich drauf
Liebe Karin, ich drück' dich mal virtuell, lass' dich nicht unterkriegen! Und das Forum lebt sicher weiter, keine Angst.
LG Nicole
was ist los: "seit Mittwoch mit psych. einbruch und soo down und enttäuscht von mir selbst :-(" SO kenn ich Dich gar nicht!
Ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig ist, aber ich bin im Moment froh, wenn ich das Lesen schaffe, ich komme derzeit vor lauter Arbeit kaum zum schreiben.......und zu Hause erst recht nicht.
Aber im Januar ist hier Flaute, wurde uns gestern verkündet und da kann ich dann wieder schreiben ;-)
Liebe Grüße
Christina
Das ist doch vor Weihnachten immer so
oh je, ich kenne diese Phase, die du gerade durchmachst nur zu gut. Ich habe auch seit Wochen das Gefühl, nichts mehr auf die Reihe zu bekommen und bin von mir enttäuscht oder besser überrascht. Ich würde gerne dies und jenes machen/schaffen, aber es klappt einfach nicht. Gut, ich bin schon wieder krank (Erkältung), nach dem wir uns endlich von dem Rotavirus erholt haben. Es gibt noch soooo viel zu Hause für Klein-Martin zu machen. Aber irgendwie ist bei uns auch der Wurm drin (Todes- und Krankheitsfälle, Umzug, Scheidung, Elektrogeräte gehen der Reihe nach kaputt und natürlich Weihnachtsvorbereitungen...).
Ich denke, dass auch das Wetter eine große Rolle spielt. Es ist spät hell und dann sehr früh dunkel. Angenehme Lichtquellen sollen da Abhilfe schaffen und natürlich Spaziergänge an der frischen Luft. Mir tut es gut, wenn ich Jasmin nachmittags von der KiTa abhole. Ich brauche dafür 2-3 Std. und es ist auch etwas anstrengend (Wehen lassen grüßen), aber es tut einfach gut.
Hier schreibe ich im Moment nicht viel, weil ich oft überhaupt nicht die Beiträge lesen kann. Ich fliege sofort hier raus. Versuche dann wieder mich einzuloggen und kaum einen Beitrag aufgerufen, fliege ich wieder raus oder mein Beitrag, den ich gerade geschrieben habe ist im Nimmerland verschwunden. So halte ich mich halt sehr selten hier auf. Ich hoffe, dass es hier bald mal besser läuft.
Kopf hoch liebe Karin, Du wirst die Kurve sicherlich noch kriegen. Vielleicht hilft auch ein nettes Kaffeekränzchen mit Freunden oder Familie???
GLG und laß dich mal drücken.
Sabine+Martin (ET-24)
habe meinen fall schon der polizei bekanntgegeben, die diesbezüglich alle opfer suchen...
habe einen widerruf an die firma geschickt, den sie logischerweise nicht aktzeptieren.
habe gut 14 stunden bisher (seit gestern) nur im internet recherchiert und festgestellt, dass es eine flut von opfern gibt und ich mach mich schlau was nur geht.
thja und parallel gilt es den umzug anfangen zu organisieren. am freitag ist schlüsselübergabe und mietvertragsunterzeichnung, dann heißt es den 24. 12. zu genießen und dann siedeln, siedeln, siedeln.
nebenbei hatte hannes gestern seinen letzten tag und das hab ich schon sehr genossen, dass wir nun endlich zeit füreinander haben. hat mich am abend gleich zum essen ausgeführt. und heute telefonieren wir jede halbe stunde für 10 min. weil es soviele dinge zu erledigen gibt... *gg*
von daher hab ich keine zeit fürs internet.
warum bist du enttäuscht von dir selbst?
wie kann man dich aufmuntern?
jasmin
Was ist los, "seit mittwoch mit psych. einbruch und sooo down und enttäuscht von mir selbst :-(
Wieso bist Du enttäuscht von Dir selbst?!?
Sooo leer finde ich es hier garnicht, dafür das vorweihnachtliche Zeit ist.
Dafür gehts doch noch.
Ich glaube nicht, das so viele von hier im Quali-Asyl sind, oder?!
Aber sicherlich kommen nicht alle mit dem neuen Outfit klar...
LG, Judith
Nein, meine liebe Karin....
Was bei mir los war, weißte ja. Ich bin zwar immer noch tieftraurig, aber ich versuche mich zu berappeln.
Krise wegen Quali gibbet bei mir nicht....ich bleibe Dir erhalten.
LG von Claudia, die Dich mal superlieb drückt, damit die ollen Depris verschwinden *knuffel*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen