Suchen Menü

Wenn sonst schon nix los ist hier, wenigstens: TOPFGUCKER

Bei uns gibt es heute und morgen Gulasch mit Nudeln, denn ich hab beide Tage Spätdienst und da bietet sich so ein gut vorzubereitendes Essen immer an!

Euch allen ein schönes Rest-WE,

Nicole, die noch 3x arbeiten muss und dann Urlaub hat [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Hähnchen und Pommes von der Pommesbude, hat sich Jorge gewünscht, den holen wir gleich vom Flughafen ab lg Stefi

Wenn sonst schon nix los ist hier, wenigstens: TOPFGUCKER

für mich gab es auch Pommes, ich war auf`m Flohmarkt verkaufen.

Für meine zwei habe ich gestern Zucchini-Pfanne vorbereitet.

LG, Ute

Wenn sonst schon nix los ist hier, wenigstens: TOPFGUCKER

Bei uns gabs heute mittag Tortiglioni al Forno und vorhin haben wir gegrillt.
Die Tortiglioni ibts morgen nochmal
Liebe Grüsse
Tanja,die bis zum Urlaub noch 2harte Wochen vor sich hat,weil alle Kolleginnen Urlaub haben

Wenn sonst schon nix los ist hier, wenigstens: TOPFGUCKER

Huhu...ich weiss WO was los ist...aber du kommst ja nicht in die Gänge *fluch*

Bei uns gibts heute irgendwas....Dominik wollte nur Toast usw. Patrick hat im KiGa gegessen. Vanessa ist gerad z Oma abgedüst u Martin hat Mittagschicht. Ich habe noch 2 Hä.Schenkel von gestern...mal sehen was ich daraus bastel *G*. Ausserdem noch ein paar Nudeln z. Aufbraten u. ansonsten keine Lust :-)

Wie lange hast denn Urlaub? Wann sollen wir denn mal nen Kinotag finden? Am besten wäre Mo o. Mi.

Macht ihr was zu Alex Geburtstag?

LG,Ina...die auf dich wartet...gibt viel interessantes u. teils heftiges...

@ Ina

Hi,

hab ja jetzt bald Urlaub, dann nehm ich FB mal in Angriff...

Alex feiert nicht bzw am Samstag kommt die Sippe, dann wird´s voll...
Heute kommt Jessy und wir wollen zusammen in den Zoo.
Ich hoffe, das Wetter berappelt sich noch, war ja gestern Morgen auch erst häßlich :,(

Ich hab Urlaub bis Anfang September - da werden wir es hoffentlich ins Kino schaffen. Ab wie viel Uhr könnt ihr dann?

LG, Nicole

@ Ina

Hi Bella,

Ich mache meist so um 2 Schluss. Aber ich muss dann ja auch Patrick noch holen....Ich könnte aber sehen, dass ich ihn mal um 2 hole. Was für Tage sind denn günstig?Könnten theoretisch nächsten Mittwoch ins Auge fassen...

LG,Ina

Mittwoch 19. wäre ok -

Da läuft Mullewap im UCI um 15 Uhr. Schafft ihr das? Könnten uns im Eingansbereich treffen und ich hab sogar noch Ermäßigungsscheine für unseren Eintritt :-)

LG, Nicole, die evtl heute nach Crange geht wenn der olle Regen endlich aufhört

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen