Suchen Menü

Wenn's hier nicht bald mal regnet, buddel ich mich ein :-(

Huhu,
ich kann nicht mehr. So fertig wie die letzten 2 Tage war ich noch nie.
Die Hitze macht mich fix und alle. Mein ganzer Körper ist fitsche nass, von Kopf bis Fuß *bäh*
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Letztes Jahr bei Tim's Schwangerschaft hat mir die Hitze überhaupt nix ausgemacht. Aber diesmal. Ich schnappe heute regelrecht nach Luft. Jede Bewegung ist zu viel *jammer*
Wenn ich dran denke, dass ich noch einkaufen gehen muß und das mit 2 Kindern *hilfe*
So, mußte mal jammern und weil mir hier keiner zuhört, mußtet ihr dran glauben :KISSING:
GGLG
Olli, ganz ruhig am PC sitzend und trotzdem am schwitzen wie Sau :-!
Bisherige Antworten

Wenn's hier nicht bald mal regnet, buddel ich mich ein :-(

oh weh du arme.ich leide auch ganz schön unter der hitze,aber hochschwanger muß das echt grausam sein derzeit!!!aber im einkaufsladen ist kühl ggg wir waren gerade einkaufen.mach dich allerdings auf einen schock gefasst wenn du wieder aus dem laden gehst *wuah*
liebe grüße petra die dir mal eine kühle prise schickt *puuuust*

Wenn's hier nicht bald mal regnet, buddel ich mich ein :-(

Hallo Petra,

ohja, ne kühle Prise tut jetzt gut :OK:

Um einkaufen zu gehen sollte ich mich aber auch erstmal überwinden, wieder was anzuziehen. Sitze nämlich in Unterwäsche hier :-[ Mir ist gerade jedes Kleidungsstück zu viel ;-)

Ich hab schon nen zusätzlichen Hitzeanfall bekommen, beim lesen deines Postings an Petti, wie du dich vor der Sonne schützen mußt *duArme*

Ich glaub, ich spring mal unter die Dusche, vielleicht geht es mir dann bissel besser *hoff*

GGLG

Olli

Wenn's hier nicht bald mal regnet, buddel ich mich ein :-(

huhu,
ja ja so hat jeder sein päkle zu tragen ;-) das gemeine daran ist eigentlich ,das ich schon immer ein sehr sonnenscheues wesen war *lach* und dieses jahr habe ich ja meine hollywoodschaukel für meine abnahme bekommen und ich war gerne und viel draußen und habe mein leben in allen zügen genoßen und schwub hat genau das dann einen schub gebracht *grrrr* meine schnapsnase aus plaue ist übrigens soetwas.mittlerweile habe ich 5 kleine stellen auf der nase.....und auf der augenbraue,dem augenlid dem ohr sogar im ohrloch was ich seit jaaaaahren nicht benutze.seitdem ich den hut nutze sind die stellen nicht mehr sooo schlimm,zumindest kommen keine neuen dazu.aber hüte sind ätzend ggg vorallem schwarzer hut und schwarze handschue,sind selten dämlich aus ggg aber ich habe auch noch keine kappe gefunden die meinen kopf gut aussehen lässt...hm,vielleicht liegt es am kopf???*sfg*
liebe grüße petra

Haaaaaaaaaaaaaaaa

Petra, ich habe hier noch prima Hüte rumliegen (in echt jetzt), einen tollen roten und einen schwarzen Strohhut *gg* vielleicht sind die ja was für Dich!! Den roten kann ich mir prima an Dir vorstellen, mein Kopp ist zu dick für den.
Ha, da freu ich mich schon aufs Hüte probieren [:-}
LG
Anja

Haaaaaaaaaaaaaaaa

lachlaut rot???hihi,dann seh ich ja aus...na,da bin ich ja echt gespannt *hihi* mein schwarzer ist mir nen tick zu groß und bei wind muß ich aufpassen ggg aber kleiner hatten sie den nicht und die anderen sahen noch grauenvoller aus.
ich hätte ja zuuuu gerne mal ne cordmütze,aber jetzt wo ich sie brauchen könnt,find ich keine mehr *grummel*
na das wird ein spaß hihi du wühlst im oberteilenkarton und ich in den hüten hihi
übrigens trage ich jetzt auch mal weniger zeltlastig ggg männe hatte mir ein tchiboshirt geschenk,was kürzer als gewohnt und enger als gewohnt ist und passt :-) sieht gar nicht sooo schlecht aus.morgen muß ich nochmal hosen wühlen,die die endlich gepasst haben sind nun zu locker,dabei ist es erst 3 oder 4 wochen her,gelle?und abgenommen habe ich seitdem glaube ich gar nicht so viel.
jean will ihr halbes kinderzimmer mitnehmen *wuah*
liebe grüße petra

rot und schwarz passt gut *gg* Gute Nacht! LG

Ich buddel mit und hab schon schlechte Laune von der Hitze :-( GLG

Ich buddel mit und hab schon schlechte Laune von der Hitze :-( GLG

Huhu Tina,
bei dir in Bude wird es ja auch gut warm sein, oder?
Dann laß uns mal gemeinsam ein großes Loch buddeln.
GGLG
Olli

Es wird jeden Tag wärmer hier oben und derzeit sind gerade 26 Grad *nerv* - GLG

Wenn's hier nicht bald mal regnet, buddel ich mich ein :-(

Hallo Olli,

bei uns hat's gerade 5 Minuten gegossen wie aus Kübeln und jetzt ist es erträglich. [:-} Aber tagsüber war es echt sauheiß, obwohl es bei uns hier oben ja meist etwa 5 Grad kälter ist als bei Euch da unten. Die Kinder haben sich aber gefreut und schön im Planschbecken gespielt (ich hab gerade meine beiden Neffen für ein paar Tage da). Vormittags als es noch nicht so schlimm war waren wir auf der Sommerbobbahn.

LG Andrea

Ich will auch Regen!!!aber drücken sich die Wolken nur rum,ich seh sie, aber die lassen nix raus :-( GGLG

"aber" gegen "hier" eintausche ;-)

spätestens wenn wir da sind,regnet es :o((

aber uns ist auch alles zu viel.gestern waren wir im bad,heut nicht wirklich weg.und morgen muss ich auf arbeit ne abrechnung machen trotz urlaub *g*

freitag haben se regen angesagt...aber ohne abkühlung...auch doof.

*knutschi*

Lg schildie

spätestens wenn wir da sind,regnet es :o((

Huhu Süße,

haste bei wetter.com geguckt? Den glaube ich gar nix mehr.

Hab heute mal auf ner anderen Seite geguckt, da melden sie morgen Regen und Gewitter und ab Donnerstag wieder schön, höchstens mal bewölkt.

Jetzt hoffen wir mal das beste. Hauptsache es bleibt trocken.

*knutschi*

Olli

Also ich find das Wetter toll ;-)

Hi Olli,

scheinbar stehe ich ziemlich alleine da, aber ich finde das Wetterchen super. Und habe schon Horror davor das es am Freitag vorbei sein soll mit dem Sommer :-/

Wir sind morgens viel draußen, um die MIttagszeit lasse ich alle Rolladen runter, JR schläft 2 Stunden, TJ mal und ich habe ein wenig Ruhe auf der Couch. Gegen Nachmittag geht es dann wieder raus. Absolut kein Problem :-)
Ab und an gibt es ein Gewitterchen gegen die absolute Hitze. Was will man mehr :-)

Ach also ich liebe den Sommer !

LG Dani

Hier fehlte halt das Gewitter gegen die Hitze und Schwüle. Ansonsten finde ich es ja auch Klasse ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen