Suchen Menü

Wenn meine Tochter sich selbst anzieht...

Guten Morgen *gg*

... dann sieht das so aus:

stöööhn ächz böse Strumpfhose

und fertig:

stolz wie bolle

leider hab ich sie zu spät erwischt ;)

So, nun darf ich warscheinlich mit meiner Kunterbunten Maus so zum Einkaufen fahren =-O . Ich hoffe, ich krieg sie noch überredet, dass sie zumindest das Jeanskleid anzieht.

AN MARIE:
ich glaub Du kennst das Oberteil, oder????

Alina liebt es ;)

LG Cindy, die das als Kind NIIIEEE durfte, sich selbst Klamotten aussuchen zum Anziehn

Bisherige Antworten

Wenn meine Tochter sich selbst anzieht...

Ach Cindy hab Dich nicht so ;-) , sie sieht doch super aus! Klasse gemacht :BRAVO: !
LG Savi

Wenn meine Tochter sich selbst anzieht...

Ich finde deine Tochter sieht klasse aus. Da habe ich schon viel Schlimmeres gesehen. Dann darf ich wohl nicht erzählen, dass ich Julian manchmal absichtlich geringelte Strunpfhose und geringelte Oberteile zusammen anziehe. Ich finde es so toll, dass Kinder einfach alles tragen können und solange er sich das noch gefallen lässt (er hat noch keinen eigenen Geschmack)wird das gnadenlos von mir ausgenutzt :-)
Ich mag das einfach, wenn Kinder manchmal kunterbunt und unmöglich gekleidet sind.
LG
Alexandra

Wenn meine Tochter sich selbst anzieht...

huhu,
also ich finds süss wie sie ausschaut :) wenn ich dimo manchmal sehe was er sich da zusammenwuselt- lange schlafanzugbux darüber dann eine boxershorts *grins* nee so würd ich ihn wirklich net mitnehmen. aber das was alina an hat find ich toll!!
vlg tanja

Wenn meine Tochter sich selbst anzieht...

huhu,
also ich finds süss wie sie ausschaut :) wenn ich dimo manchmal sehe was er sich da zusammenwuselt- lange schlafanzugbux darüber dann eine boxershorts *grins* nee so würd ich ihn wirklich net mitnehmen. aber das was alina an hat find ich toll!!
vlg tanja :-P

Wenn meine Tochter sich selbst anzieht...

Huhu,
kunterbunt nennst du das?
Und ich dachte: Na, die Klamotten hat aber die Mama vorher ausgesucht und zurecht gelegt. ;-)
Da dürftest du meine nicht sehen, mit ihren Zusammenstellung.
Das fordert uns immer wieder ein hohes Maß an Tolleranz ab *g*
Und frage mich manchmal wirklich oft, ob ich sie nicht über ihren "fehlgriff" in Kenntnis setzen müsste.
Wenn ich es mal vorsichtig wage, z.b. "Ähm, zu geringelt passt aber einfarbig besser als kariert", sagst sie:" Mir gefällt das aber so!"
Ich finde deine Maus hat sich ganz klasse angezogen, meine würde sogar an der Strumpfhose verzweifeln.
Liebe Grüße, mondkuss (Juli-August-2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen