Suchen Menü

Wenn mein Sohn mal verloren geht....

dann wird die Polizei ein Problem haben *lol*
Oma will mit Kind auf den Weihnachtsmarkt. Und für den Fall, dass er verloren geht, wollte sie mit ihm üben, was er sagen soll.

Oma: Was sollst Du sagen, wenn die Dich fragen, wie Du heißt?
Leon: Na ich heiße Leon!
Oma: Und weiter?
Leon: Na Leon Lausebacke!
*prust*
Oma: Nein, wie heißt Du denn WIRKLICH?
Leon: LE-ON LAU-SE-BAC-KE!!!!
Oma: NEIN! Du heißt LEON K*****!!!
Leon: NEIN!!! ICH HEISSE NICHT K*****!!! ICH HEISSE LEON LAUSEBACKE *genervtguck*

Also, wenn ihr mal den Fernseher anmacht und da wird ein Kind gezeigt, das seine Eltern sucht und behauptet, er hieße Leon Lausebacke, dis is denn meinaaaaa....

*lohol*
GLG Conny mit LEON LAUSEBACKE, *Oma, Mensch*!

Bisherige Antworten

Wenn mein Sohn mal verloren geht....

Naja, Recht hat er doch. Schließlich heißt er ja auch so *kicher*.
Anton hat beim Nikolaus gaaaanz brav gesagt, wie er heißt (und zwar ohne das "was kosten die Eier", das er sonst oft hinterherschiebt *schäm*) und dass er fast 3 Jahre alt ist *grins*.
LG,
Susanne

WEißt Du was ich da hab...?

Wenn wir im Getümmel sind (naja nicht immer aber öfter) dann bekommt der Bub auf seinen Pullover (unter der Jacke) meine Handynummer und seinen Namen. Wurde diesbezüglich schon öfters angesprochen,d as dies gut ist, weil gerade beim Rummel so viele Kinder verloren gingen.
LG
BÄrlesmama, die versucht den bub immer festzubinden (im Ernst, so hab ich es mit dem Großen gemacht... der hatte eine "Leine", weil er immer Hans Dampf in allen Ecken war...
LG
Bärlesmama, die konstruktive Kritik ertragen kann...

Wenn mein Sohn mal verloren geht....

naja, mit

fabi matzi triga aus bääää-lin, weisepatz 1 kann wohl auch niemand was anfangen *g*

deswegen hat er auch in massenveranstaltungen einfach nen button mit allen daten drauf :-) angepappt

lg katina

na immerhin...

tobias hat in seinem ganzen leben einem einzigen menschen gesagt, wie er heisst!! und da wurde er vorher mit gummibärchen bestochen. war ein kollege von mir. dabei weis er alles, name, adresse....nur sagt er es nicht :-)))
nu denn, werd mir auch mal was einfallen lassen mit adressanhänger oder so.
glg tina

*gröhl* Der weiß, was er will! :-)

Als ich in dem Alter nach meinem Namen gefragt wurde, habe ich hartnäckig darauf bestanden, ich würde Michael heißen. Meinen Namen finde ich heute noch blöd *g*
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen