Suchen Menü

Wenn mein Kind schlecht gelaunt ist...

... dann ist es manchmal auch echt niedlich!
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem Juliane schlecht gelaunt aufgestanden und mit nicht minder schlechter Laune auch zu Bett gegangen ist. Sicherlich spielten ihre Bauchschmerzen (s. Posting weiter unten) eine Rolle und so will ich nicht weiter nachtragend sein. Nur von ein paar Highlights erzählen, die sie dann auch zu bringen in der Lage ist.
Liest du hier:
"Mama, sprich nicht so lieb. Du bist böse, also sprich auch böse"! (Liebes Kind, das will ich machen. Dann aber bitte nicht auch meckern!)
"Mama, Svenni ist böse. Den schicken wir dahin, wo die Wüste herkommt." (Wo das ist, wüsste ich auch mal gerne.)
"Mama, wenn du mir noch einmal wegläufst, darfst du nie mehr in den Stall. Auch nicht zum arbeiten." (Ich hoffe, sie hat diese drastische Strafandrohung mit ihrem Vater abgesprochen. Dann laufe ich ihr gleich morgen nochmal weg und habe fortan Freizeit satt.)
Spitzenreiter war dann dieses: Juliane ballert mit ihrer imaginären Pistole um sich. Ich erkläre lakonisch, dass man nicht auf Menschen schießt. Sie: "Mache ich ja auch nicht, Mama. Ich schieß ja auf DICH." (Jepp, das saß.)
LG,
Britta, bereits jetzt schon manchmal mundtot - wo soll das nur enden?
Bisherige Antworten

Einfach nur suess :o) LG Marie

*g* au backe!!! da bin ich ja schon gespannt, was noch alles....

...auf mich zukommt! colin ist an sich ja so ein sabbelhannes - der bringt jetzt auch schon ab und an solche sprüche und lilian versteh ich zwar nicht, aber die labert mich auch den ganzen tag voll *gg*
in diesem sinne - viel spass ohne stallarbeit *ggg*
sunny

Gröhl,na die ist aber schlagfertig!Dann lässt sie sich später

nicht unterbuttern,das hat ja auch sein positives ;-)
Grüssli SUsi

Wenn mein Kind schlecht gelaunt ist...

hallo britta.... sarkastisch... voll super :-). sei froh dass sie so redegewandt ist, wenn ich da an lenny denke, der weiß sich mit worten noch so gut wie gar nicht zu helfen.... er haut und plärrt.... aber ich glaub dir aufs wort, dass man da mal schaut und denkt....
Lg Isa

Wenn mein Kind schlecht gelaunt ist...

Hallo Britta,
wie das enden soll? Ganz einfach, man wird immer sprachloser bis einem irgendwann gar nichts mehr einfällt ;-)
Ich könnte mich abrollen über eure Kleine. Echt witzig :-)
LG Petra

Wenn mein Kind schlecht gelaunt ist...

Hallo Britta,
ja dann qutscht dich dein Kind ja jetzt schon in Grund und Boden. Das verspricht ja noch lustig zu werden :-)
LG
Alexandra

Wenn mein Kind schlecht gelaunt ist...

Hallo Britta,
man, hast Du ein schlagfertiges Kind.
Total süß! Da kann man nicht schlecht gelaunt sein, oder?
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen