Wenn man zuviel Winnie Puh hört...
Anton zu seinem Cousin: "Du hast nicht den geringsten Mumm." etwas später: "Aber ICH hab den geringsten Mumm." :-D
Ella hustet. Anton meint: "Ella hat gehustet." Ich: "Ja, aber das war nur ein Kekshuster..." und Anton ergänzt "Keiner, von dem man was sagt." :-D
LG,
Susanne
OH Nee, wie süß!!
Ich schmeiss mich gerade weg. :THUMBS UP: :-D :-D
Hab gerade mit meiner Ma tele. als ich das hier gelesen habe
Sie lacht auch noch herrlich darüber!!
Allerdings versteh ich das mit dem husten nicht :-[
LG Serafina die sich für diesen abendlichen Lacher gerne bedankt! :KISSING:
LG,
Susanne
Also erstens finde ich das total süß.
Zweitens: ist das schon was für vierjährige? Ich hab auch gehört, daß die Hörbuchversion ganz toll sein soll, das wär ja auch mal eine Geschenkidee zum Geburtstag oder so.
LG franziska
clara lief im übrigen auch ne weile herum und sagte "armer i-ah"... jetzt wiederholt sie "du hast nicht den ringsten mumm" ;-) .
lg,
susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen