Wenn man zuviel Winnie Puh hört...
Anton zu seinem Cousin: "Du hast nicht den geringsten Mumm." etwas später: "Aber ICH hab den geringsten Mumm." :-D
Ella hustet. Anton meint: "Ella hat gehustet." Ich: "Ja, aber das war nur ein Kekshuster..." und Anton ergänzt "Keiner, von dem man was sagt." :-D
LG,
Susanne
OH Nee, wie süß!!
Ich schmeiss mich gerade weg. :THUMBS UP: :-D :-D
Hab gerade mit meiner Ma tele. als ich das hier gelesen habe
Sie lacht auch noch herrlich darüber!!
Allerdings versteh ich das mit dem husten nicht :-[
LG Serafina die sich für diesen abendlichen Lacher gerne bedankt! :KISSING:
LG,
Susanne
Also erstens finde ich das total süß.
Zweitens: ist das schon was für vierjährige? Ich hab auch gehört, daß die Hörbuchversion ganz toll sein soll, das wär ja auch mal eine Geschenkidee zum Geburtstag oder so.
LG franziska
clara lief im übrigen auch ne weile herum und sagte "armer i-ah"... jetzt wiederholt sie "du hast nicht den ringsten mumm" ;-) .
lg,
susanne
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen