Suchen Menü

Wenn man jemanden sucht ...

... und evtl.beim Einwohnermeldeamt nachfragt, bekommt man dann Auskunft ob derjenige sich in der Stadt aufhält?

Oder gibt es sonst eine Möglichkeit jemanden zu suchen. Jemanden der evtl.sogar tod ist...

LG Petti

Bisherige Antworten

Wenn man jemanden sucht ...

Hallo!
Wenn man jemanden übers Einwohnermeldeamt sucht bekommt man seine Adresse. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob man als Privatperson auch darüber suchen darf. Also als Firma bekommt man die Auskunft.
Lieben Gruß
Dani

Ach und kostet noch `ne kleine Gebühr - lieben Gruß Dani

Und wo genau?

Huhu!

Muss ich da in die bestimmte Stadt oder ist das egal? Und sicher auch persönlich woll? Ja klar wenn man löhnen muss...

GLG Petti

Und wo genau?

Hallo Petti!
Du hast ja schon einige Antworten bekommen von Mädels die es noch besser wissen als ich.
Lieben Gruß
Dani

Wenn man jemanden sucht ...

huhu petti

jo, die kriegst du. ich weiß das, weil ich mich mal hab sperren lassen.

ich finds ansich total daneben daß das geht … wünsch dir aber viel glück.

wie das im detail wohl ist … ob du bei der "richtigen" stadt fragen mußt oder bei jedem beliebigen einwohnermeldeamt bundesweit auskunft bekommst … ??

lg serap

Wenn man jemanden sucht ...

Hallo petti!
du gehst (oder rufst an) zum einwohnermeldeamt, wo derjenige zuletzt gewohnt hat und fragst, ob der noch da wohnt oder wohin er verzogen ist. Kostet etwa 8€, ist manchmal auch kostenlos. wenn du eine neue adresse bekommst, fängst du wieder von vorne an. ich habe das gerade hinter mir, weil ich meinen ehemaligen mieter esucht habe... es waren einige stationen...
lg alex

Wenn man jemanden sucht ...

Hi Petti, ich hab mal im Einwohnermeldeamt gearbeitet. Wir bekamen immer wieder Briefe mit damals 10 DM drin und einem Namen, nach dem gesucht wurde. Es waren meist Privatpersonen, die gesucht haben. Wenn wir was gefunden haben haben wir es mitgeteilt. Entweder hatten wir den Wohnort oder wir wussten wohin derjenige verzogen ist und konnten das mitteilen. Dann musste die Person, die gesucht hat sich mit dem Einwohnermeldeamt dort in Verbindung setzen. Das kann also, wie Alex schon sagte, einige Stationen dauern. LG Sally

Ich schick dir ne PN.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen