Wenn man auf Männer hört...!
das kenne ich. Ich ärgere mich immer, wenn ich auf meinen Mann höre.
Als unsere alte Miele-Maschiene nach 25 jahren kaputt ging, haben wir kurzfristig ein 5 Jahre altes Modell bei ebay ersteigert für 100 €. Das war erst als übergangslösung gedacht, aber die Maschiene läuft jetzt auch schon wieder fast 5 Jahre.
Mit dem Trockner haben wir es genauso gemacht.
Da die Maschienen vor ein paar Jahren auch schon gut waren, lohnt sich das. Das Geld kann man wirklich sparen.
Liebe Grüße
Tina
also, wenn Ihr jetzt eh keinen fachmann raufschauen lasst, dann macht doch einfach mal selbst die Seitenwände weg, das sind doch nur ein paar Schrauben. Vielleicht klemmt der Seestern ja irgendwo.
Und ansonsten gibt's halt passend zum Haus auch ein energiesparendes, neues gerät.
Unsere Maschine hat mein Mann gekauft, als er mit dem Studium fertig war. Das ist auch schon 11 Jahre her... Also ewig wird die auch nicht halten. Aber dafür, daß ich nie Entkalker o.ä. reinmache, hält sie schon ganz schön lange.
LG Franziska
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen