Suchen Menü

Wenn ich übrigens mal ganz plötzlich pc-mäßig verschollen bin...

...dann ist alles abgeschmiert....
Mache mir etwas Sorgen um unseren PC. Erstens wird er trotz regelmäßiger tune-up-Reinigung immer langsamer und eben machte es mitten im Schreiben einen Schlag und der Bildschirm wurde schwarz, der Rechner ging aus und ich dachte, es wäre Stromausfall. Da aber die Lautsprecher und Licht usw. anblieben, wollte ich den Rechner gleich wieder hochfahren und NIX... Ich dachte schon, nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben aber nach ein paar Minuten ging es wieder. So ganz geheuer ist mir das Ganze nicht.... Wenn ich mir vorstelle, was dann alles verlorgengeht. Klar ist das eigene Doofheit - aber unser Rechner ist so unorganisiert *find* (naja - ich bin ja auch zu 90% dran *gacker*), da wüßte ich gar nicht, wo ich anfangen sollte abzuspeichern...
Nur damit Ihr bescheid wißt, wenn bei mir mal Funkstille herrschen sollte - aber ich schicke dann Doreen und/oder Petti ne sms zum bescheid sagen.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Na, mach' keinen Ärger!

Huhu,
Aldi Süd hatte letze Woche ein mega-geiles Notebook im Angebot, das wär' doch was, vielleicht prophylaktisch kaufen? *g* Wie alt ist denn der PC?
Ich würde mir ganz fix mal 'nen USB-Stick besorgen und alles wegkopieren, was nicht niet- und nagelfest ist! Programme kann man neu installieren, aber Daten sind verloren!
LG
Anja

Na, mach' keinen Ärger!

Huhu!
Naja - ein prophylaktisches Notebook hätte ICH zwar ganz gerne - aber mein Männe zeigt mir nen Vogel... Auch wenn wir keine Geldsorgen haben - aber dafür ist er dann doch zu sparsam ;-)
Ja - werde mich wohl wirklich mal ans Datensichern geben müssen *keinenbockhab*
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen