Suchen Menü

Wenn ich nur wüsste,

wann ich das letzte Mal meine Mens hatte. :-[ Dann wäre ich vielleicht entspannter. Ich weiss nur noch, dass ich sie in den letzten Monaten immer so am Anfang des Monats hatte. Irgendwann um Fasching herum muss es gewesen. So weiss ich nun nicht, ob ich schon drüber bin oder noch im Rahmen liege. Obwohl, ich hatte aufgrund meines hohen Alters %) letztes Jahr auch schon mal einen Zyklus ohne ES, der dann fast 40 Tage dauerte. Aber durch diese dämliche Zwischenblutung macht man sich halt schon einen Kopf. %) Allerdings sollten sie spätestens bis zum Wochenende eintrudeln. Ist hoffentlich alles nur der Stress gewesen. *bet* LG Zauseline, die sich echt bald mal diesen Verhütungscomputer zulegen muss, um solche Situationen zu vermeiden
Bisherige Antworten

Wenn ich nur wüsste,

boah, du machst es aber spannend *bibber*

lg katina

Öhm *g*

Na sowas, unsere Frau Perfekt Zausel weiß nicht wann die letzte Mens war?! *lach*

Welchen Computer meinste denn? Persona kannste vergessen. Hat mir meinen ES mal an ZT 12 angezeigt dabei war er tatsächlich erst am ZT 16 und da zeigte Persona grünes Licht!

Ich hab aber nicht verhütet damit ;-)

LG Anni die an deiner Stelle schon nen Test gemacht hätte

Öhm *g*

Wir haben keinen grossen Kalender mehr, in den wir alles eintragen. Das ist irgendwie im Bau- und Umzugsstress untergegangen. Und ich habe es wohl tatsächlich verpennt, den letzten Menstermin irgendwo anders einzutragen. Ich Dummdödel! Aber bei der X-Frequenz, die wir hatten in den letzten Monaten, war das auch gar nicht so wichtig. Dachte ich! Test mache ich keinen, da habe ich schon 2x das Geld für zum Fenster rausgeworfen. Die Mens wird schon eintrudeln. Ich denke, es hat sich alles durch den Stress verschoben. Noch hoffe ich auf ein gutes Ende, was bei mir natürlich "nicht schwanger" heisst! LG Zauseline

*pfeiffend an Dir vorübergehe*




GGLG :KISSING:
Renata ;-) *schnell duck und weg*

ich will ja nicht unken .......

ABER,
nur so aus dem bauch heraus würde ich sagen........
DAS war ein Treffer
O:-)
obwohl ich Dir natürlich das wünsche, das DU DIR wünscht.
glg tina

Wenn ich nur wüsste,

Und Du schaffst das? Nicht zu testen?

Fasching war Anfang Februar, das ist schon mehr als einen Monat her.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn's Dir morgen so geht :-! , dann weißt Du ja, was los ist :HELP:

LG Franziska (die in einer halben Stunde los muß zur Mathe-Prüfung =-O - aber dann mach ich erstmal ne Woche frei)

Wenn ich nur wüsste,

Ich habe aber doch eh immer Zyklen von 32 Tagen, von daher passt das noch alles. Ich weiss nur noch, dass der ES meiner Meinung nach zwischen dem 20. und 26. gewesen sein muss, falls überhaupt einer war. Da hatte ich nämlich alle Anzeichen und deswegen waren wir so übervorsichtig beim Xeln. Viel Glück bei der Mathe-Prüfung! LG Zauseline

Wenn ich nur wüsste,

Also wenn Du tatsächlich schwanger wärst und ein gutes Gefühl für Deinen Körper hast, müßtest Du ja eigentlich was merken.

Mehr Zervixschleim z.B. Ich hatte noch vorm NMS so einen komischen geschmack im Mund und mir hat das Frühstücksei nicht mehr geschmeckt, da bin ich hellhörig geworden. Aber einfach nur Streß ist wirklich auch eine gute Erklärung. ganz realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit ja wirklich gering, wenn Ihr verhütet habt. Sooo unsicher ist ein Kondom ja nun auch nicht. Egal wie es kommt, es paßt für Euch bestimmt.

LG Franziska (die die Klausur verhauen hat, so wie es aussieht %) )

Wenn ich nur wüsste,

Also, ich merk noch gar nichts! Weder Unterleibsziehen, noch irgendwas anderes! Ein bissl tut die Brust weh, aber das habe ich auch beim ganz normalen PMS. Ich würde mir wohl auch gar keine Gedanken machen, wenn ich nicht diesen Minikleks Blut entdeckt hätte. Deswegen muss ich mir unbedingt mal eine zusätzliche Kontrolle besorgen. Ich wollte ja die Ganze Zeit schon diesen Cyclotest besorgen, habe es dann wieder verworfen, weil ich ja auch mit einem normalen Thermometer messen könnte, aber dafür bin ich im Moment irgendwie einfach zu unstrukturiert. Der Cyclotest piept ja morgens und speichert die Werte selbstständig ab, kostet allerdings auch knapp 80 Euro! Ach mann, für das Geld könnte ich mir richtig gute Joggingschuhe kaufen, die ich dringend nötig hätte. Ich muss da nochmal in mich gehen. *seufz*
Meinst du wirklich, du hast die Klausur verhauen? Bestimmt nicht! Ich drück dir weiterhin die Daumen! LG Zauseline

Wenn ich nur wüsste,

ja, leider ist sie wohl wirklich verhauen. Meine Mama meint immer, ich wär so der Typ, der rumjammert und dann ne eins hat. Aber das war ich noch nie, ich konnte mich schon immer ganz gut selbst einschätzen. Insbesondere, wenn ich der Meinung war, daß es schlecht war, dann stimmte das auch (dummerweise war ich nur nie wirklicht schlecht, ich bin noch nie irgendwo durchgefallen, für mich ist Mittelmaß ja ehrlich gesagt schon schlecht gewesen).

Außerdem habich meine Antworten und im fernuni-Forum haben die anderen ihre aufgeschrieben. der Durchschnitt ergibt dann meist die richtige Lösung, und danach hab ich vielleicht 1/3 richtig. Ich hab das jetzt nicht im detail nachgeprüft, das deprimiert mich viel zu sehr.

war wohl doch zu faul im und nach dem Umzug.

naja, ich geh jetzt Fische kaufen, das lenkt ab, auf die freu ich mich schon seit zwei Wochen.

Wegen Cyclotest: Wenn Du das Geld nicht über hast, würde ich den an Deiner Stelle nciht kaufen. Du hast doch ein gutes Gefühl für den Zyklus, und außerdem bist Du doch eher übervorsichtig, oder? Dann verhütest Du eben einmal mehr mit Kondom, das würde ich auch machen, wenn der Zyklus überwacht wird. man weiß ja nie, Hormone machen doch gerne mal eine "Hopser".

LG Franziska

Ich würd ja mal nen Test wagen *gg*

Ich lach mich tot, wenn's jetzt geschnackelt hätte. *g* Es kommt doch immer anders, als Frau denkt *g*
LG Conny

Ich würd ja mal nen Test wagen *gg*

Von dir hätte ich ja ein wenig mehr Mitleid erwartet! :-P Und nochmal geb ich kein Geld umsonst für einen Test aus. Ich bekomme sie bestimmt noch bis zum WE warte ich auf alle Fälle! LG Zauseline

Naja.................

.... DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU warst doch zwischenzeitlich nicht so abgeneigt und da Du ja auch als kleiner Kopfpilot durchs Leben gehst, MUSS doch Dein Körper sein eischen Ding machen...
Ich könnt' ja meinen Arsch verwetten..... *lol*
LG Conny

Wenn ich nur wüsste,

hihi, ich weiß, diese ganzen schadensfreudigen postings bringen dir gaaaar nichts :-P aber ich muss schon sehr grinsen !!!!!!
ach zauselchen, ich wünsch dir genau das, was du dir auch wünscht!!!
wie lange willste denn noch ohne test ausharren?
ganz lieben gruß kerstin ;-)

Wenn ich nur wüsste,

ohne datum der letzten mens kann man et so schwer bestimmen :-D :-D

duckundrenn und gespant bin und lg heidi

Wenn ich nur wüsste,

Hatten wir das nicht schon mal? Wir alle waren überzeugt, dass du schwanger bist, und dann kam die Mens so spät? Ist doch lustig, wie gerne hier alle hibbeln. Ich bin nicht die einzige :-P!
Ich wünsche dir wirklich, dass es für dich gut kommt. Wir würden dich bestimmt ganz motiviert aufbauen und begleiten, wenn es denn nötig wäre!
Und oT: Ist dein Baublog übrigens jetzt geschlossen oder wird es hin und wieder noch Bilder geben?
Und wie lebt Jolina sich im Haus, in ihrem Zimmer ein? Wie läufts mit den neuen Nachbarskindern?
Herzliche, gespannte Grüsse
Gabi

Wenn ich nur wüsste,

Ja, wir haben schon mal gehibbelt! War eine ähnliche Situation und deswegen denke ich ganz fest daran, dass die Mens noch eintrudelt. Das kann doch gar nicht sein. Der Gummi war optisch dicht und wir verhüten schon seit über 10 Jahren mit den Teilen.
Ehrlich gesagt, wäre es für mich eine ziemliche Katastrophe schwanger zu sein. Und mein Mann wäre auch sehr geschockt, zumal wir ja aufgepasst haben und vorsichtig waren.
Mein Baublog ist nicht geschlossen, aber da wir immer noch keinen Internetzugang oder Telefon haben, kann ich die Homepage nicht aktualisieren. Von der Arbeit aus geht das nicht. Es wird auf alle Fälle noch ganz viele Bilder geben und Berichte, sobald wir online sind.
Jolina ist im Haus sofort angekommen, sie fühlt sich wohl und weigert sich gerade Omatage einzulegen, die wir aber immer noch dringend für die weiteren Arbeiten brauchen. Nachbarskinder gibts noch keine, die andere Familie baut erst in 2 Jahren. Aber Jolina hatte letzte Woche den ersten Kinderbesuch und nächste Woche gibts den zweiten. Es ist echt schwer freie Termine zu finden mit den anderen Müttern und Kindern. Hoffentlich klappts nun mit ihrer besten Freundin nächsten Montag! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen