Suchen Menü

Wenn ich mal ganz plötzlich weg bin...

...dann liegt es am PC.
Hallo Mädels,
wir haben im Moment kein PC-Glück *heul*. Unser neuer Gebrauchter hat den Geist aufgegeben und zwar komplett. Nix mehr zu retten. Jetzt haben vorübergehend wieder unsere Uraltmühle angeschmissen die aber auch in den letzten Zügen liegt.
Wenn ich also plötzlich weg bin liegt es nicht an Euch, ich liebe Euch trotzdem noch *ggg*.
GlG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich mal ganz plötzlich weg bin...

Hallo Andrea,
ohje, das hoffe ich ja mal nicht, das der PC auch den Geist aufgibt. Würde hier echt was fehlen. Ehrlich!
LG vom sonnenblümle

Oh, war das der den ihr Sellie abgekauft habt?
Dann bin ich ja froh, dass wir den nicht bekommen haben, da ihr schneller wart:-)
VG
Moni (seit 3 Tagen ohne Telefonanschluss, das ist auch nicht toll)

Hallo Moni,
das konnte Sellie ja auch nicht wissen;-). Wieso seid Ihr den ohne Telefon???
GlG Andrea

Wir haben den Tarif geändert und Telekom hat das umgestellt. Am Montag abend hab ich es gemerkt und gemeldet, gestern hiess es wir haben keine Störung, heute plötzlich doch, jetzt wollen die das heute beheben. Wenigstens geht das Internet.
Klar das Sellie das nicht wissen konnte, bin aber trotzdem froh. Hat jadoch noch ein paar Euros gekostet der PC.
Viele Grüsse
Moni

Aldi hat bald wieder ein Angebot *kicher* GLG

Weißt du zufällig, wann genau? GlG

Re: Weißt du zufällig, wann genau? GlG

Huhu!
Nein - ich hab nur so spekuliert, weil die ja meist vor Weihnachten was anbieten und im Januar dann gleich wieder.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen