Suchen Menü

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

wäre ich viel aktiver hier.
Hi Mädels,
keine Ahnung, ob es an meinem PC liegt, was ich bezweifle, oder am neuen Forum, was ich denke, aber hier hängt es gewaltig und dauert ewig lange, bis ein neues Fenster aufgeht, sogar bis die Seite gescrollt wird dauert ewig.
So macht das alles keinen Spaß, da bin ich ja länger unterwegs als zu Analog-Zeiten. Soooooo viel Zeit habe ich dann doch nicht. Außerdem sieht man jetzt nur noch 10 statt 20 Ausgangspostings auf einer Seite.
Nene, ihr werdet noch ein paar Tage ohne mich auskommen müssen, vielleicht läuft es ja nächste Wocher besser.
Lasst es euch gut gehen, versuche ich jetzt auch.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

Hi Franzi,
ich bin auch unzufrieden, die Zeit, die Farbe, die Schrift, vor allem die Reihenfolge der Antworten, macht mich alles ganz irre...
LG Marion

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

*heul* ich finds auch zum k***! ich will wieder das alte forum haben! meinen gerade frisch geänderten usernamen bekomme ich auch nicht mehr hin, weil qm wieder den alten mit "-baby" anstatt "su-flo-li-lo" genommen hat. so ein ärger!
lg susanne
ps: wie macht ihr das mit den smilies????????

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

Huhu Susanne!
Wie das mit den Smilies geht hat Daphne hier erklärt:
http://www.qualimedic.de/forum/326284
LG Marion

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

ah danke! *knuddel*
boah, den link kann man auch nicht mehr direkt anklicken, wird ja immer blöder hier!

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

doch link anklicken geht, man muss es nur in html machen...aber rauskopieren geht doch auch ;-)

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

klar geht rauskopieren auch macht eben nur mehr arbeit

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

susanne

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

warum wird dieses posting nicht an deins dran gehängt??? zumindest nicht auf der hauptseite, wenn mans anklickt dann schon

Wenn ich könnte wie ich wollte ....

des weiß ich jetzt auch noch nicht so jenau
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen