Suchen Menü

Wenn ich jetzt was kaufe...kann ich das nach X-Mas noch umtauschen?

Hallo, ich bin dieses Jahr super früh dran und mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit für mein Patenkind und für meine Schwester das Geschenk...sie soll einen Bademantel bekommen! Finde das ist immer eine totale Geschmackssache und sie soll auf jeden Fall die Möglichkeit haben ihn umzutauschen. Wie lange geht das denn um Weihnachten herum? Sind die 14 Tage dann nicht fast immer auf 4 Wochen verlängert oder ist das immer total unterschiedlich???? Lieben Gruß schon einmal, Steffi
Bisherige Antworten

Wenn ich jetzt was kaufe...kann ich das nach X-Mas noch umtauschen?

hallo steffi,
mit dem umtausch ist es geschäftssache! aber viele tauschen auch jetzt gekaufte sachen nach weihnachten um.
ich habe übrigens im dänischen bettenlager einen bademantel für meinen mann gekauft! allerdings letztes jahr, der ist noch immer superflauschig und was "spottgünstig" ;-) ich meine um die 20euro, dafür bekommst du sonst keinen so tollen
lg,bianca

Wenn ich jetzt was kaufe...kann ich das nach X-Mas noch umtauschen?

hallo bianca, ich kann ja schon mal anfangen zu suchen und wenn ich fündig geworden bin frage ich! weißt du ob ich mir das auf dem bon vermerken lassen muss - also das ich ihn eventuell noch umtauschen lassen kann nach der zeit? das mit dem bademantel hört sich gut an, weißt du ob der aus Baumwolle ist? LG steffi

Wenn ich jetzt was kaufe...kann ich das nach X-Mas noch umtauschen?

Ich würd mich da wo ich es kaufe erkundigen,w eil es oft unterschiedlich ist. Wenn Du online kauft, schreib vorher 'ne Mail und frag. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Achja, die Mail natürlich speichern, damit sie im Falle des Falles auch wissen was sie Dir gesagt haben...
LG, Myriam

Wenn ich jetzt was kaufe...kann ich das nach X-Mas noch umtauschen?

Hallo Myriam, das ist eine gute Idee....haha, bis ich fündig geworden bin ist das wahrscheinlich selbst mit 14 tägigem Rückgaberecht kein Problem, finde Klamotten für jemand anderen immer suuuper schwer :-) liebe Grüße und danke für die Antwort, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen